Shikamla

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Shikamla

Beitrag von Angiebas »

Seife vom Haarseifenjunkie
Habe schon einen Monat nicht mehr gesiedet, geht eigentlich gar nicht... Es wurde Zeit, das ich mal wieder was zeige und wie soll es anders sein natürlich eine weitere HS...
"SHIKAMLA" mit ayurvedischen Pulvern...
Rezept: Kokos, Olive, Rizi, Mandel, Traube, Jojoba... LF dH2O bei 7% UL... Weitere Zutaten: 1/3 Amlapulver, 1/3 Shikakaipulver, 1/3 Naturbelassen und Duft... Alle 3 Teile wurden zZ fest... Klausi lässt grüßen... Ist nicht schön, aber selten...
# 523.185.JPG
# 523.185.JPG (160.5 KiB) 505 mal betrachtet
Die war mal 3farbig, bis sie Luft geschnappt hatte...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Shikamla

Beitrag von Tryit »

Bei den Zutaten ist die Seife bestimmt sehr gut zu Deinem Haar. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Shikamla

Beitrag von Angiebas »

Tryit hat geschrieben:
Mittwoch 17. Februar 2021, 18:52
Bei den Zutaten ist die Seife bestimmt sehr gut zu Deinem Haar. :smilie_girl_022:
Das hoffe ich sehr... Blöde ist nur, das man solange warten muss bis zum Test... :smilie_girl_073:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9284
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Shikamla

Beitrag von SapoNette »

Manche Haarseifen müssen halt einfach so aussehen... :c015:
Ich bin überrascht, wie Porzellan-Farben das weiß geworden ist. Die wäscht bestimmt gut!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Shikamla

Beitrag von Trolline33 »

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und mir gefällt sie. Mit diesen Inhaltsstoffen ist sie sicher eine Seltenheit, aber eine megagute. :smilie_girl_022:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
rokoud

Re: Shikamla

Beitrag von rokoud »

Das klingt ja interessant - schön, dass Du wieder seifelst, Süße!
Vertragen denn Deine Haare wirklich so viele verschiedene Haarseifen?
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Shikamla

Beitrag von Angiebas »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 17. Februar 2021, 20:14
Das klingt ja interessant - schön, dass Du wieder seifelst, Süße!
Vertragen denn Deine Haare wirklich so viele verschiedene Haarseifen?
Danke dir, meine Süße...
Und ja, meine Haare sind unkompliziert und diese KREISWÄSCHE EXTREM gewohnt...
Ab und zu ZICKT meine Kopfhaut, aber dann wird die Nächste getestet und gut ists...
Jetzt hab ich ja eine weitere Ausweichmöglichkeit...
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal Shampoo Bars mache und auch noch gut finde... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Shikamla

Beitrag von morgainthefey »

Ayurvedische Pulver hab ich noch nie gehört, klingt interessant! Was bewirken die? Bin gespannt, was du vom Anwaschen erzählst, wenn sie soweit sind!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Shikamla

Beitrag von Angiebas »

morgainthefey hat geschrieben:
Mittwoch 17. Februar 2021, 22:05
Ayurvedische Pulver hab ich noch nie gehört, klingt interessant! Was bewirken die? Bin gespannt, was du vom Anwaschen erzählst, wenn sie soweit sind!
Diese zwei ayurvedischen Pulver, sind besonders gut für die Haare und Kopfhaut geeignet...
Anwaschen dauert leider noch ein paar Wochen, aber bei Shampoo Bars kann ich sagen... IT WORKS...
Deshalb auch jetzt der Test in Haarseife...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Shikamla

Beitrag von morgainthefey »

Dann werd ich mich da mal reinlesen 🤔 Bin noch auf der Suche nach MEINER perfekten Haarseife 😅 Diese Woche soll die erste entstehen 😄

Ah. Amla bei vorzeitigem Ergrauen...das wäre schonmal gut 😅
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten