Karneval

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Karneval

Beitrag von Silicea »

Sehr hübsch und bunt. Eine fröhliche Seife mit vielen Faschingsgirlanden.
:hb2:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Karneval

Beitrag von Viola2020 »

Sehr schön geworden, Name passt auch.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Karneval

Beitrag von Sylvia »

Wirklich gut gelungen, ein schönes, hübsches und vorallem fröhliches Seifchen. Und das mit der Ungeduld.... Bei mir wird es nie besser... Eher schlimmer, ich kann einfach nicht warten um auszuformen :a050:
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Karneval

Beitrag von endra »

sehr schöne Farbe sieht sehr luftig aus
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Karneval

Beitrag von LittleBubble »

Danke Euch allen...ja Geduld ist so eine Sache....Denke die restlichen 5 werde ich morgen aufhübschen denn nun ist sie schon fester. Gut aus dem Dividor hab ich ja alle bekommen ohne Eckenverluste. Die ungeduldigen 4 werden zu gegebener Zeit nochmal nachgebessert und dann paast es auch wieder.

OT @ Sylvia...ihr habt gar keine Alp mehr...so oft wie ich mir die schon angeguckt habe - ist alles weggeguckt :c041:

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Karneval

Beitrag von Sylvia »

LittleBubble hat geschrieben:
Donnerstag 18. Februar 2021, 22:08


OT @ Sylvia...ihr habt gar keine Alp mehr...so oft wie ich mir die schon angeguckt habe - ist alles weggeguckt :c041:

LG LittleBubble
Dann zeige ich Dir die neusten Bewohner, die sind noch da und noch nicht weggeguckt :e020:
DSC_2822-1024x769.JPG
DSC_2822-1024x769.JPG (171.48 KiB) 205 mal betrachtet
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Karneval

Beitrag von LittleBubble »

...da weiß man ja gar nicht mit wem man zuerst kuscheln soll :smilie_frech_053:

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Karneval

Beitrag von Sommerpunkte »

Ein fröhlicher Luftschlangenregen!
Jetzt wo Karneval vorbei ist, gefällt mir dein fröhlicher und dennoch zarter Swirl mindestens ebenso gut!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten