Carpe Diem

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Carpe Diem

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus Aprikosenkernöl, Kokosöl, Sesamöl, Palmöl und Bio-Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Seerose.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collagesc.JPG
collagesc.JPG (30.01 KiB) 1059 mal betrachtet
collagescd.JPG
collagescd.JPG (33.27 KiB) 1059 mal betrachtet
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Carpe Diem

Beitrag von morgainthefey »

Oh wie schön sind die denn? Herrliche Farben und herrliches Muster hast du da gezaubert 🥰
Welche Technik ist das (als Neuling muss ich fragen 😅)?
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Carpe Diem

Beitrag von rokoud »

das ist versetztes Trichtern mit Spritzflaschen - auf meinem Blog habe ich versucht, das Prozedere mal auf Fotos festzuhalten (Seifen im Febr 2021, ein bisschen runtersrollen). :f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Carpe Diem

Beitrag von Annabella »

Und wieder solch eine wunderschöne Prachtseife. :s035: :coeuranime-001: :s035:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Carpe Diem

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne Seifen liebe Sonja.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Carpe Diem

Beitrag von ankoetti »

ach wie schön - und so tolle Farben. Ich schrecke immer vor der ganzen Arbeit zurück.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Carpe Diem

Beitrag von hüttelputz »

Sehr hübsch! Ich glaube ja, das ist eine Nahaufnahme vom Schuppenschwanz der Seejungfrau....
Schöne Farbkombination!
rokoud

Re: Carpe Diem

Beitrag von rokoud »

Ihr seid zu lieb :f010:
So viel Arbeit ist es eigentlich gar nicht....
BellaBello

Re: Carpe Diem

Beitrag von BellaBello »

Oh, auch diese ist dir ganz wunderbar gelungen.
Super schön.
rokoud

Re: Carpe Diem

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten