Seite 1 von 3

Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2021, 08:02
von Steinlaus
Bild

Bild

Diese Seife entstand bereits im letzten Sommer. Vor lauter Arbeit bin ich aber nicht dazu gekommen die Dokufotos zeitnah zu bearbeiten, geschweige denn vernünftige Bilder zu machen. Die Laugengrundlage bildete eine Milch aus Waldviertler Schlafmohn. Weder Blüten, noch Farbe sind so geworden wie ich es wollte. Dafür wäscht sie sich schön und duftet nach Verbene. Mit mehr Erfahrung und neuen Pigmenten wird es dieses Jahr definitiv eine Wiederholung geben.

Bild

Re: Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2021, 08:23
von Seifentöpfchen
Die ist doch wunderschön, ich nehm sie sofort!!! Wie kriegt man so tolle Blüten hin???

Re: Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2021, 08:46
von Mick
Ich bin auch hin und weg von den wunderschönen Mohnblüten! :g040:

Re: Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2021, 08:50
von Seifenliebe
Ich finde sie auch wunderschön!
Gerade die tollen Blüten sind doch richtig toll geworden :smilie_girl_022:

Re: Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2021, 09:35
von rokoud
Ein wunderschönes Topping!

Re: Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2021, 09:37
von SapoNette
Die ist wirklich wunderschön. Das mit den Blüten interessiert mich auch. Mit dem Spritzbeutel?

Re: Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2021, 10:21
von Regina1
Ich schmelze dahin so schick ist deine Mohnseife.
Einfach wunderschön.🌺🌺🌺

Re: Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2021, 11:15
von päbbels
Oh wie schööön. Da freut man sich doch wieder auf den Sommer. Ganz toll geworden, besonders gefällt mir auch das Blütentopping.

Re: Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2021, 11:22
von Silicea
Deine Mohnblüten finde ich sensationell, die Seife mit den Mohnschrubbel und die Farbe, ist insgesamt sehr stimmig und schön.

Re: Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2021, 15:18
von Columba
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie diese Seife denn NOCH schöner werden soll, ich finde sie rundum gelungen. Eine sehr hübsche Idee!