Kaffeebutterseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Kaffeebutterseife

Beitrag von Malvina »

Ein sehr feines Seifchen und mit Sicherheit auch ein Pflegeschätzchen!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Kaffeebutterseife

Beitrag von Annabella »

Wunderbar edel. Kaffeebutter hab ich bis dato noch nicht verseifelt. Ganz feine schlichte Seifen sind Dir da aus den Formen gehüpft,die übrigens sehr sehr schön sind. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Kaffeebutterseife

Beitrag von Yucca »

Wunderbarer Inhalt, dazu schaut deine Seife auch noch ganz toll aus. Mehr kann man sich eigentlich gar nicht wünschen.
Du wirst bestimmt sehr viel Freude mit ihr haben.
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Kaffeebutterseife

Beitrag von SapoNette »

Ich steh auf weiße Seife. Ich merke das immer wieder, aber wenn ich dann selbst an den Töpfen stehe, muss ich diesen oder jenen Swirl noch ausprobieren, irgendwas funkt immer dazwischen. Und deine Formen glänzen sooo wunderbar. Jedes Stück ein Seifentraum. Ich glaube, ich brauche auch so eine sauglatte -tschuldigung- Seifenform. :sabber1:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Kaffeebutterseife

Beitrag von Viola2020 »

Sieht klasse aus.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Kaffeebutterseife

Beitrag von Sommerpunkte »

Kaffeebutter, ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Das klingt verlockend!
Und deine feinen Seiflein sind es ebenso!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten