Seite 1 von 4

Nach dem Regen

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 19:28
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
aus Olivenöl, Sesamöl, Palmöl, Kokosöl, nativer Kakaobutter und Bio-Rizinusöl entstand diese Seife mit einem LU von 11% und beduftet mit Osmanthus.
Diesmal war der SL einen Ticken zu flüssig - dafür ist sie noch ganz nett geworden.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Nach dem Regen

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 19:51
von Gina
Der Name ist ja genial.

Deine bunten Seifen machen richtig gute Laune! Sind sehr hübsch geworden.

Re: Nach dem Regen

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 19:58
von ankoetti
Gefällt mir sehr gut.

Re: Nach dem Regen

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 20:12
von hüttelputz
Sehr hübsche Seife!

....und wenn de Sunn schün sching, weed et Wedder wedder wärm... "Sing"

Re: Nach dem Regen

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 20:27
von Weitsteinerin
Nach Regen scheint Sonne...:smilie_wet_150: die ist dir wieder gelungen, wunderschöne Farben.

Liebe Grüße
Elisabeth

Re: Nach dem Regen

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 20:37
von Seifenliebe
Oh, schön, die Farben machen ja super Laune :n065:

Re: Nach dem Regen

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 22:09
von SapoNette
Jaaaah, nach dem Regen. Seufz.
Eine tolle Seife. Hier hat es heute den ganzen Tag gefährlich immer wieder fein geregnet, Nieselregen halt. Hoffentlich nimmt das Flussbett (um die Ecke) die Wassermengen auch noch auf.

Da kommen deine fröhlich-bunten runden Seifenscheiben gerade recht!

Re: Nach dem Regen

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 22:53
von Viola2020
Sehr hübsch, vor allem farbenprächtig.

Re: Nach dem Regen

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 23:09
von rokoud
Danke, Ihr Lieben :f010:

Re: Nach dem Regen

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 23:22
von Angiebas
Sehr schöne Lolly Pops sind dir da aus der Form gehüpft, meine Süße...