Neue Stempel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Neue Stempel

Beitrag von Connie »

Voller Vorfreude habe ich auf meine neuen Stempel von Omar gewartet. Nachdem sie endlich eingetroffen sind musste natürlich ein Seiflein her.
Hier ist es: Eine OHP beduftet mit Daffodil und mit Omar Stempel veredelt.
Dateianhänge
20210202_124533_copy_640x480.jpg
20210202_124533_copy_640x480.jpg (70 KiB) 1318 mal betrachtet
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Neue Stempel

Beitrag von endra »

Super, wunderschöne Stempel und eine wirklich schöne Seife dazu! Tolle Farbe und Struktur. Und mit Silber gestempelt, gefällt mir sehr gut!
Wirklich gelungen
:smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Jutta
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Neue Stempel

Beitrag von Connie »

Dankeschön
Maravillosa

Re: Neue Stempel

Beitrag von Maravillosa »

Ich bewundere hier immer wieder die tollen Stempel und die gestempelten Seifen! Deine sind noch dazu so schön silbern... ein echter Hingucker! :smilie_girl_323:
Leider bin ich zu dumm zum Stempeln...
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Neue Stempel

Beitrag von Viola2020 »

Bewundernswert wie akkurat du gestempelt hast. Ach wenn ich das nur auch so sauber könnte. :a050:
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
carlotta

Re: Neue Stempel

Beitrag von carlotta »

Sehr edel mit der Marmoroptik und den wunderschönen silbernen Stempel!
tzara

Re: Neue Stempel

Beitrag von tzara »

sehr schön, die seifen und auch die stempel....den rechten stempel finde ich schon lange sehr toll.....
woher hast du denn das daffodil? ist das echtes ätherisches öl? das muss ja fantastisch duften..... :sabber1:
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Neue Stempel

Beitrag von Connie »

Maravillosa hat geschrieben:
Dienstag 2. Februar 2021, 14:33
Ich bewundere hier immer wieder die tollen Stempel und die gestempelten Seifen! Deine sind noch dazu so schön silbern... ein echter Hingucker! :smilie_girl_323:
Leider bin ich zu dumm zum Stempeln...
Also mit stempeln hab ich auch so meine Schwierigkeiten.
Bei OHP Seifen gelingt es mir aber besser als bei HP Seifen.
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Neue Stempel

Beitrag von Connie »

tzara hat geschrieben:
Dienstag 2. Februar 2021, 15:47
sehr schön, die seifen und auch die stempel....den rechten stempel finde ich schon lange sehr toll.....
woher hast du denn das daffodil? ist das echtes ätherisches öl? das muss ja fantastisch duften..... :sabber1:
Das ist von Sensory Perfection.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Neue Stempel

Beitrag von Trolline33 »

Da bin ich jetzt platt, so eine schöne Seife und ganz toll gestempelt. Ich verneige mir :g040:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten