Höhenflug

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Höhenflug

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
nach Jahren habe ich mal wieder Ebruvögel gemacht (auch wenn manche aussehen wie fliegende weiße Mäuse und ich das Federkleid ein bisschen zu kleinteilig gemacht habe, bin ich im Großen und Ganzen zufrieden).
Sie bestehen aus Kokosöl, Mandelöl, Avocadoöl, Sheabutter, Traubenkernöl und Rizinusöl, haben einen LU von 11% und duften nach White Tea.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagev.JPG
collagev.JPG (28.86 KiB) 479 mal betrachtet
collagevo.JPG
collagevo.JPG (27.23 KiB) 479 mal betrachtet
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Höhenflug

Beitrag von aria »

ich habe sie schon beim Rudeln bewundert. also ich finde sie uneingeschränkt toll. Habe ich den Vorgänger übersehen, vergessen oder war das vor meiner Zeit? Jedenfalls sehr harmonisch von den Farben und sicher nicht nur von der Optik ein Hinkucker.

aria
rokoud

Re: Höhenflug

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Dir! :f010:
Den Vorgänger habe ich vor vielen, vielen Jahren mal gemacht - wann genau, weiß ich schon gar nicht mehr.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Höhenflug

Beitrag von roseaufdemberg »

das sieht aus wie bei den Pokemons wenn sie irgendwo aufschlagen und landen...wahrscheinlich ist es eh nicht so aber das war der erste Gedanke der mir bei Deinen Seifen gekommen ist - ich find die toll - allesamt!
rokoud

Re: Höhenflug

Beitrag von rokoud »

danke Dir, Liebe :n035:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Höhenflug

Beitrag von Yucca »

Die sind sehr sehr schön geworden! Hab vor Kurzem mal auf Youtube geschaut und da hab ich schon mal überlegt
ob ich die auch machen soll. Sehr gelungen!
Liebe Grüße Yucca
rokoud

Re: Höhenflug

Beitrag von rokoud »

:f010: dankeschön!
Ich hatte ein bisschen Mühe mit ihnen, und ich glaube, dass ich die richtige Konsistenz dann wirklich eher zufällig erwischt habe. :smileymania1:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Höhenflug

Beitrag von Girasole »

Die Technik ist mir Mal wieder viel zu hoch. Phänomenale Federn sind das. Wie schön die durch den Himmel flattern. :smilie_girl_022:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Höhenflug

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sonja wiedermal eine schöne Seife.
Die Ebruvögel gefallen mir sehr.💕🙋
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Höhenflug

Beitrag von Rabbit »

Echt schön geworden, die Farbzusammenstellung ist klasse. Die ersten Ebru-Vögel von dir habe ich wohl verpasst. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten