Kaleidoskopseife hoch 2

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2035
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Bubble17 »

Es macht einfach zu viel Spaß solche Seifen zu sieden, deshalb gleich 2 auf einmal.

2x nach dem gleichen Rezept aus Olivenöl, Kokosöl, Kakaobutter, Reiskeimöl und Rizinusöl.

Gefärbt mit Micas von UMU, beduftet mit Pink Grapefruit (GF) und Aqua Di Gio (NG)
063707A5-3489-40AA-AB8E-8E131788C4DF.jpeg
063707A5-3489-40AA-AB8E-8E131788C4DF.jpeg (124.75 KiB) 1111 mal betrachtet
08F9FF10-95B9-46D6-A76E-C27BA7D2DF70.jpeg
08F9FF10-95B9-46D6-A76E-C27BA7D2DF70.jpeg (90.52 KiB) 1111 mal betrachtet
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Yucca »

Hut ab, da sind dir aber wunderbare Schmuckstückchen gelungen
Traumhaft schön :lesen-buch44:
Oberklasse!!
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Lisbeth »

Klasse, was bei dieser Technik immer an hübschen Überraschungen rauskommt. Superschön geworden!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Sommerpunkte »

Die sind dir unglaublich gleichmäßig gelungen, die Farbkombinationen gefallen mir auch sehr gut. :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von roseaufdemberg »

uha Bubble die sind ja wahnsinnig schön und obwohl ich so ein verkapptes rosaMädi bin gefallen mir die braunblauen unglaublich gut - fast besser als die rosalila Version...aber nur fast denn sie sind beide eine Wucht und würde ich betteln dann um je ein Stück von jeder Farbe :c041: :a050:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Susa »

Die sind beide wunderschön. Kann mich gar nicht entscheiden welche mich mehr anspricht :smilie_girl_168:

Braun ist ja sonst gar nicht so meine Farbe, aber in der Kombi und mit dem Muster mehr als nur ansprechend!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2035
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Bubble17 »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 27. Januar 2021, 10:19
uha Bubble die sind ja wahnsinnig schön und obwohl ich so ein verkapptes rosaMädi bin gefallen mir die braunblauen unglaublich gut - fast besser als die rosalila Version...aber nur fast denn sie sind beide eine Wucht und würde ich betteln dann um je ein Stück von jeder Farbe :c041: :a050:
Danke, freut mich dass sie dir gefallen. :smilie_happy_076:
Was kannst du mir dafür anbieten? :coolgirl:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2035
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Bubble17 »

Danke euch, freut mich sehr dass sie euch gefallen :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19723
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von hüttelputz »

Jöh, beide richtig schick! Die Farbkombination der Mannerversion finde ich super schön, die Damenseife ist dafür noch ein wenig zarter Gemüter! Ich würde keine davon vom Beckenrand schubsen :c015:
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von päbbels »

Oh mein gott sind die schön.
Schmacht.... :sabber_2:
:sabber1:
:smilie_girl_323:
:smilie_girl_131:
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Antworten