Kaleidoskopseife hoch 2

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Viola2020 »

Ohhh wow, traumhaft schön.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Hille »

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: die Seifen sind wunderschön!!!
Ich würde nur zu gerne wissen, wie man das Tool so gleichmäßig durchgezogen bekommt und wie die Technik überhaupt funktioniert! Gibt es da eigentlich ein Tutorial zu? Weiß das jemand?
Liebe Grüße Hille (jo)
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7139
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Girasole »

Das sind wieder echt perfekte Bubble-Seifen. Ganz tolle Blümchen, und die Farbkombinationen sind absolut gelungen.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von hüttelputz »

Bubble17 hat geschrieben:
Mittwoch 27. Januar 2021, 14:31


Danke :smilie_happy_076:
Es ist ein ganz einfaches Rezept:
43% Olivenöl
25% Kokosöl
12% Kakaobutter
10% Reiskeimöl
10% Rizinusöl
25% LF
Salz, Zucker, Zitronensäure
:c041: Du meinst, die sollen wir mal schön selber machen? Dabei wäre Wien echt fein gewesen, :f010:

Mal schauen, ob ich so eine hübsche Dingsi Seife hinbekomme. Aqua di Gio PÖ von Natures Garden hätte ich sogar da. Ich hatte im Hinterkopf, dass es etwas andickt :smilie_denk_10:
Kim
Beiträge: 715
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Kim »

Klasse geworden!
Die erste Farbkombi ist grandios :smilie_girl_021:
Sei eine Stimme, kein Echo.
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Kügelchen »

Liebe hüttelputz, wo hast du bitte das mit dem PÖ gelesen?!?
Ich glaube ich brauch eine neue Brille... ich sehe es nicht, auch nicht, wenn ich die Augen kneife... :th1:

Ich gehe die Seifen noch mal gucken, die sind soooo schön... :sabber_2:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Angiebas »

Himmel, die sind wunderschön... :sabber_2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Sylvia »

Das Rezept klingt fein :smilie_girl_234:
Und die Seifen sind ein Traum. :sabber1: :sabber_2: :sabber1: Bis jetz habe ich diese Technik noch nie versucht. Aber je öfters ich diese Seifen sehe um so mehr juckt es mich.
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von endra »

da bleibt mir die Spucke weg, was sind die traumhaft schön!! und mein Mann der von meinem Schreien angelockt wurde sagte nur, das ist doch angemalt...
ohne Worte... :D :D :smilie_happy_076: :e020:
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2033
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Kaleidoskopseife hoch 2

Beitrag von Bubble17 »

Hille hat geschrieben:
Mittwoch 27. Januar 2021, 17:40
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: die Seifen sind wunderschön!!!
Ich würde nur zu gerne wissen, wie man das Tool so gleichmäßig durchgezogen bekommt und wie die Technik überhaupt funktioniert! Gibt es da eigentlich ein Tutorial zu? Weiß das jemand?
Danke, da gibt es einige Videos auf YouTube die den PullThroughSwirl erklären :e020:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Antworten