Märchen: Der Wolf und die sieben Geißlein #253

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Märchen: Der Wolf und die sieben Geißlein #253

Beitrag von Viola2020 »

Sehr schön mit der Geschichte.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Märchen: Der Wolf und die sieben Geißlein #253

Beitrag von hüttelputz »

Dankesehr, Viola!
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Märchen: Der Wolf und die sieben Geißlein #253

Beitrag von Soapsister »

Eine sehr liebenswerte Seife! Tolle Farben, und ich mag Schafe so sehr! (Geißlein auch!) :red3:
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Märchen: Der Wolf und die sieben Geißlein #253

Beitrag von Regina1 »

Ein schönes Thema Wolf und die sieben Geißlein.🐺🐺🐐🐐🐐🐐
Ich bin sehr begeistert von deiner Seite.
Traumhaft.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Märchen: Der Wolf und die sieben Geißlein #253

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Sina, liebe Gerda

Ich danke Euch für die lieben Worte!
Schäfchen und Ziegen sind schon in neue Ställchen umgezogen, auch der Wolf wollte schon verreisen.
Grad zwei Ziegendamen , nämlich Zieglinde und Määärtha sind bei mir...., da dürfen sie schön alt werden.
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Märchen: Der Wolf und die sieben Geißlein #253

Beitrag von Riki69 »

Super schöne Seifen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Märchen: Der Wolf und die sieben Geißlein #253

Beitrag von hüttelputz »

:f010: vielen Dank, liebe Erika, fur die lobenden Worte
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Märchen: Der Wolf und die sieben Geißlein #253

Beitrag von Lilaseife »

Wow, die sind sehr schön, die Farben passen wunderbar zu den formen. :smilie_girl_021:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Märchen: Der Wolf und die sieben Geißlein #253

Beitrag von hüttelputz »

Aconita hat geschrieben:
Montag 25. Januar 2021, 18:02


Hüttelchen, ich lieg am Boden :a065: Knuddel mal deinen Möchtegern-Wolf von mir.
Schöne Seifen und eine sehr schöne Geschichte. Nur gel, nit am Smillachen rumdchnibbeln :dudu2:
:f010: :smilie_happy_077: danke Dir
Am Smillachen rumschnibbeln??? Ich??? Nie!
Das Frollein schickt ein Kuttelbussi (leider sehr alter Atem... :g040: ) und vermeldet: mit steigenden Sonnenschein Stunden juckt die Rücken Mähne schon ganz doll, und weil so langsam der Schnee weg ist, wo man sich drauf schubbern kann, darf Frauchen wieder auskämmen :e035: ! Dann gibts wieder einen gepflegten Glatthaarhund statt Goldschakallook.
Frauchen darf auch endlich wieder zum Friseur in drei Wochen. könnte sie eigentlich die eigene graue Wolle verseifen, statt mit der Bürste hinter mir her zu laufen

Dankeschön auch an @lilaseife Eva
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Märchen: Der Wolf und die sieben Geißlein #253

Beitrag von Firewitch »

Oh... Friseur hab ich auch in zwei Wochen - Männe nennt mich nur noch „Schäfchen“ (also, wenn Du mal Schafswolle brauchst... :c041: )

Hab mich sehr über Deine Seifenvorstellungsgeschichte amüsiert - und dann noch so schöne Schawozi-Seifen! Ziwoscha? Woschazi (wobei, ne - das klingt so nach „Wo ist Schatzi?“). Ja, als Hund den Mensch verstehen... nee... das kann Tier nicht. :D
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Antworten