Seite 1 von 3

no woman, no cry

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 21:16
von Sylvia
Sie hatte frisch so schöne leuchtende Farben. :th1:
Nun finde ich sie etwas blass und aus dem Divi wollte sie auch ewig nicht. Zwei Stücke sind mir leider auch gebrochen.
Riechen tut sie toll nach Cannabis Flower und ein rest von Twilight in the woods.
Flüssigkeit: halb Aloe Vera, halb Sole
Fette: Rindertalg, Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o. und Jojoba
20210112_165209_copy_1024x768.jpg
20210112_165209_copy_1024x768.jpg (166.89 KiB) 668 mal betrachtet
20210112_210653_copy_768x1270.jpg
20210112_210653_copy_768x1270.jpg (128.79 KiB) 668 mal betrachtet

Re: no woman, no cry

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 21:20
von SapoNette
Oh, die Farben haben sich nun wirklich stark verändert. Wahnsinn. Ich mag das zarte pastellige der aktuellen Farbe aber auch gern. Als Kind gabs bei der Oma so künstlich gefärbte Zuckerwatte... wenn’s die Eltern nicht gesehen haben... Daran muss ich gerade denken. Eine schöne Erinnerung. Deshalb gefällt mir deine Seife sehr.
Und der schöne Swirl kann sich in jeden Fall sehen lassen!!!

Re: no woman, no cry

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 21:23
von Kügelchen
BOAH, so ein krasser Farbunterschied!!!
Das war doch das „Jamaikaprojekt“...
Aber rosé und zartes bleu finde ich auch sehr schön! Schön geswirlt!

Re: no woman, no cry

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 22:46
von rokoud
mir gefällt sie gut!

Re: no woman, no cry

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 22:47
von Bärenfrau
Sylvia, ich glaub, da ist die Aloe schuld. Das gleiche ist mir nämlich auch grade passiert. Ich wollte ein kräftiges Türkis, hab ziemlich viel Farbpigment genommen, aber nach zwei Tagen ist die Seife ganz pastellig und sogar ein wenig fleckig. Das Fleckige geht hoffentlich noch weg.
Ich hab genauso wie du halb Aloe Gel und halb Sole genommen. Die Seife ist auch noch ziemlich weich, normalerweise ist sie nach zwei Tagen schön hart durch das Salz.

Re: no woman, no cry

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 22:51
von Angiebas
Mir gefällt die Farbe sehr...

Re: no woman, no cry

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 22:54
von Ronja
Auja, die aktuellen Farben find ich klasse, Sylvia :sabber_2: ich bin eher der Pastellfan! :smilie_happy_077:

Re: no woman, no cry

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 00:35
von Lilaseife
Ich finde die Farben auch sehr schön :sabber_2:

Re: no woman, no cry

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 08:27
von hüttelputz
Die Veränderung ist wirklich stark, mir gefallen die zarten Farben aber auch gut. Mit den pflegenden Inhaltsstoffen und dem schönen Swirl wird sie der Star unter der Dusche oder am Waschbecken!

Re: no woman, no cry

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 09:21
von roseaufdemberg
Wahnsinn wie sich die Farbe verändert und wenn es wirklich an der Aloe liegt dann danke ich jetzt schon für den Tipp und werde Aloe dann einfach ungefärbt einsetzen...
schade um die starken Farben aber auch in pastell sieht sie gut aus! der Swirl ist superschön - voll meine Richtung!