Auch mal Jubiläum oder bunte Nr. 200

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Auch mal Jubiläum oder bunte Nr. 200

Beitrag von SUS:H »

Hallo Ihr Lieben,

zum Jahresende ist sie entstanden meine (vermutlich) 200. Seife - aufgrund des Jubiläums sollte sie natürlich auch etwas besonderes sein - ich war schon etwas nervös, denn wer mag schon ne verhunzte Jubiläumsseife :c041:
Aufgrund der Farben habe ich sie Paradise genannt, als Fette wurde folgende Auswahl in den Seifenrechner eingetippt
Distelöl HO 31%, Kokosöl 23%, Sesamöl 14%, Fettstange 12%, Kakaobutter 7%, Avocadoöl 9%, Sojawachs 5%, Zitronensäure 2%, UL 7%
Der Duft ist PÖ Black Plum & Rhubarb (Candle Shack UK) - riecht herrlich und verhält sich brav.
Und hier kommt sie - ich hoffe sie gefällt Euch so gut wie mir :smileymania1:

Nr. 200
IMG_20201231_105943.jpg
IMG_20201231_105943.jpg (93.96 KiB) 1713 mal betrachtet
IMG_20210101_111901.jpg
IMG_20210101_111901.jpg (113.26 KiB) 1713 mal betrachtet
und zum Vergleich meine erste Seife aus 2013 Nr. 1 - hab sogar noch ein Stück davon im Lager
Unbenanntes Bild.png
Unbenanntes Bild.png (202.36 KiB) 1713 mal betrachtet
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Auch mal Jubiläum oder bunte Nr. 200

Beitrag von Regina1 »

Herzlichen Glückwunsch zur 200 Seife.
Deine Seife ist ein Farbenfeuerwerk.
Sieht sooo schön aus.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Auch mal Jubiläum oder bunte Nr. 200

Beitrag von rokoud »

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, eine sehr hübsche Seife!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Auch mal Jubiläum oder bunte Nr. 200

Beitrag von SapoNette »

Ein wunderschönes Farbenspiel! Der Swirl ist dir gut gelungen, das kannst du einfach richtig gut! Auf deinem Blog sind ja auch solche Kunstwerke....
Glückwunsch zur 200! Ich würde durch die Wohnung hopsen vor Glück. :sabber1:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Auch mal Jubiläum oder bunte Nr. 200

Beitrag von Susa »

Die ist klasse. Eine richtig schöne Gute-Laune-Seife mit "haben-will" Effekt.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Auch mal Jubiläum oder bunte Nr. 200

Beitrag von Sommerpunkte »

Was für eine Traumseife!
Ich gratuliere dir zum Jubiläum und zu dieser Augenweide von Seife.
:th3:

Ich bin gerade am Rätseln, in welcher Form du sie gesiedet hast?
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Soaprina

Re: Auch mal Jubiläum oder bunte Nr. 200

Beitrag von Soaprina »

Wow!!!! Was für eine wunderschöne, farbenfrohe Seife. Total stimmig diese Farben. Gefällt mir meeeeega gut!!!! 🖤
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2274
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Auch mal Jubiläum oder bunte Nr. 200

Beitrag von Bella »

Deine Jubiläumsseife ist ein Traum. Ich befürchte, meine 200. wird nicht so aussehen. :red3:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Auch mal Jubiläum oder bunte Nr. 200

Beitrag von Silicea »

Was für ein Farbenfeuerwerk! Gratuliere zur Jubiläumsseife, sie ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Auch mal Jubiläum oder bunte Nr. 200

Beitrag von Priskja »

:silvester_sekt: Glüchwunsch zur 200. Seife!
Ich bin im paradiesischen Farbrausch. Toll geworden, die Farben
passen so harmonisch zueinander. Ein sehr würdiges Jubi-Seifchen. :lesen-buch44:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Antworten