Wie geschmiert 2.0 (Neurodermitis-Seife)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Wie geschmiert 2.0 (Neurodermitis-Seife)

Beitrag von morgainthefey »

Ronja hat geschrieben:
Montag 15. Februar 2021, 23:21
@morgainthefey ui, das klingt böse! Ich wünsch Deinem Mann gute Besserung, vielleicht hilfts ja was :k025:
Der Gedanke mit den kratzigen Salzkristallen klingt nachvollziehbar. Vielleicht probieren wir echt mal gesättigte Sole :smilie_girl_076:

@Onyx morgainthefey hat Dir ja schon geantwortet, ich bin hier grad nicht so aktiv :red3: Bei Fragen melde Dich :smilie_girl_112:
Danke dir! Auch deinem Mann gute Besserung! Unsre Jüngste hat grad einen Schub im Gesicht durch die nasse, eisige Kälte, die hier ein paar Tage herrschte. Hoffentlich wird's besser, heute hatten wir mal wieder Plusgrade und Sonnenschein 💃
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten