Cinderella

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Cinderella

Beitrag von katzenmutter »

Bezaubernde Farben und von der Technik gar nicht zu reden.................schööööön :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Cinderella

Beitrag von rokoud »

Ronja hat geschrieben:
Mittwoch 30. Dezember 2020, 23:21
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 30. Dezember 2020, 09:50
Ronja hat geschrieben:
Dienstag 29. Dezember 2020, 23:22
Absolut gelungen :smilie_happy_011: Thin Lines könnte ich echt auch mal wieder, bin nur derzeit abends zu faul fürs Sieden :smilie_girl_075:

Du schneidest hier horizontal? Ich hab immer den Block in Breite der einzelnen Stücke geschnitten u dann 1/4 Drehung um die Achse und wie Brot :smilie_denk_10:

Den Duft hab ich auch des Längeren zuhause, trau mich aber nicht ihn zu verwenden. Für mich ist der totaler Hubbabubbakaugummiduft u ungenießbar so rein aus dem Fläschchen :Friede: ändert er sich in der fertigen Seife etwas, wird er erträglicher?
nicht horizontal wie beim Taiwan, sondern so, wie Du es beschrieben hast - eigentlich weder vertikal noch horizontal :smilie_denk_10:
Der Duft ist für meine Nase angenehm, aber natürlich ist das Geschmackssache. :f010:
Ok danke, dann stimmt es eh wie ich es mach. Dachte, dass mit einer anderen Schnitttechnik vielleicht exaktere Linien werden oder so :smilie_happy_076:

@rokoud u knuffelzacht
Bleibt wohl nicht aus den Duft mal zu verwenden u ggf niedriger zu dosieren :c015:
:smileymania1: :f010:
rokoud

Re: Cinderella

Beitrag von rokoud »

Lady_M. hat geschrieben:
Donnerstag 31. Dezember 2020, 06:22
Absolut bezaubernd!
wie schön, Dich mal wieder zu lesen :f010:
rokoud

Re: Cinderella

Beitrag von rokoud »

katzenmutter hat geschrieben:
Donnerstag 31. Dezember 2020, 07:41
Bezaubernde Farben und von der Technik gar nicht zu reden.................schööööön :smilie_girl_112:
:f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Cinderella

Beitrag von Annabella »

Schmacht :g040: ....was für eine irre tolle Farbkombi....Cinderella gefällt mir seeeehr. Traumhaft schön und wunderbar gelungen. :lesen-buch44:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Cinderella

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Liebe :f010:
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Cinderella

Beitrag von Soapsister »

eine superschöne Seife ist das geworden, und so akkurat, vor allem das ombre - echt klasse. Und schöne Farben. Das Magenta ist ja auch original gelungen! :smilie_girl_323:
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
Elmhexe
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:43
Wohnort: Niedersachsen

Re: Cinderella

Beitrag von Elmhexe »

Das sind genau meine Farben! 😍
Wunderschön!!!
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Cinderella

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben! :f010:
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Cinderella

Beitrag von Bienchen »

Tolle Farbe und Superseifen wie immer!
Liebe Grüße Bienchen
Antworten