Engelbert Knusperhäusel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Engelbert Knusperhäusel

Beitrag von Kinderzahl »

Engelbert Knusperhäusel #222

Collage Engelbert Knusperhäusel 1.jpg
Collage Engelbert Knusperhäusel 1.jpg (237.5 KiB) 1283 mal betrachtet
Im November ist meine diesjährige Weihnachtsseife entstanden. Die einzelnen Schritte habe ich Miniworkshop festgehalten.
viewtopic.php?f=6&t=48101&start=250
Ich sage Euch: ein Mammutprojekt! Das mich viel Zeit, Mühe und Nerven gekostet hat. Doch das Ergebnis entschädigt alles und spricht für sich. Und ja, ich würde es wieder tun! Nur nicht gleich sofort ;-)

Collage Engelbert Knusperhäusel 2.jpg
Collage Engelbert Knusperhäusel 2.jpg (247.08 KiB) 1283 mal betrachtet
Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit, bleibt gesund!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Engelbert Knusperhäusel

Beitrag von SapoNette »

Oh, das ist Wahnsinn. :sabber_2:
Zum einen, weil es aussieht wie Lebkuchen-wie alles echt zum Essen und zum anderen, weil es eine unfassbare Zeit in Anspruch genommen haben muss, der WS ist ja schon ein Zeichen.
Klasse geworden. Ich würde so ein Seifenstück wahrscheinlich anhimmeln, und dann im August anfangen, mich damit zu waschen. Die Beschenkten werden hoffen, dass es in einem Jahr dann einen Nachfolger gibt. :c015:
Ich zieh den Hut. :smilie_girl_249:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Engelbert Knusperhäusel

Beitrag von Angiebas »

Zum anknabbern schön...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Engelbert Knusperhäusel

Beitrag von knuffelzacht »

Ich möchte reinbeissen!!
Soooo schön! :smilie_girl_131:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Engelbert Knusperhäusel

Beitrag von katzenmutter »

Mein erster Gedanke war: Ach was für eine Künstlerin, wenn ich doch auch nur annähernd so backen könnte! :smilie_girl_112:
Dabei soll es heissen: Ach was für eine Künstlerin, wenn ich doch auch nur annähernd so seifeln könnte!! :sabber_2:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Engelbert Knusperhäusel

Beitrag von Tryit »

Das ist ja Wahnsinn, zum Niederknien. Nie und nimmer hätte ich die Geduld für ein solches Projekt. :th3:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Engelbert Knusperhäusel

Beitrag von Seifentöpfchen »

Wow, Hochachtung vor deiner Geduld! Super geworden!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Engelbert Knusperhäusel

Beitrag von Marianne »

Dein Knusperhäusel ist zauberhaft geworden! Bin echt sprachlos, wie hübsch das geworden ist. :smilie_girl_131: .... und dann noch Kerzenständerchen aus Seife gespritzt!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Engelbert Knusperhäusel

Beitrag von Kinderzahl »

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare!!!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Engelbert Knusperhäusel

Beitrag von Regina1 »

:g040: Dein Knusperhäusel ist so wunderbar geworden.
Kannste stolz sein.🙋💓
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten