upps... I did it again

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

upps... I did it again

Beitrag von rokoud »

aber diesmal habe ich die Finger vom kosmetischen Alkohol gelassen :smileymania1:
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue ist eine Wiederholung (die Idee dazu stammt aus dem www) und besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Lime & Coriander (ein wunderbarer, frischer - und braver! - Unisexduft).
Sie war noch etwas weich, deshalb gibt es auch ein paar Seifenkrümelchen zu sehen....
Bei Interesse findet Ihr größere Bilder und das genaue Rezept wie immer auf meinem Blog.
Habt alle einen schönen Sonntag!
Dateianhänge
collageup.JPG
collageup.JPG (29.12 KiB) 797 mal betrachtet
collageupps.JPG
collageupps.JPG (27.4 KiB) 797 mal betrachtet
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: upps... I did it again

Beitrag von Seifenliebe »

Oh, wie schick,sieht toll aus
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: upps... I did it again

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne Seifenstücke.❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: upps... I did it again

Beitrag von SapoNette »

Wahnsinn! Ich hab den Start in diese Technik bei dir ja schon bewundert. Diesmal ist auch wieder ein sehr schönes Muster entstanden, Liebes! :sabber1:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: upps... I did it again

Beitrag von NetteW »

Tolles Muster
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: upps... I did it again

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch, danke :f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: upps... I did it again

Beitrag von roseaufdemberg »

ein wunderbares Muster und die Farben sind so unaufgeregt und stimmig für mich, hübsche Stücke, schade dass ich den Duft nicht kenne und mir da nichts vorstellen kann...
rokoud

Re: upps... I did it again

Beitrag von rokoud »

:f010: er riecht frisch und ein ganz klein wenig herb, einfach toll, finde ich
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: upps... I did it again

Beitrag von hüttelputz »

Die gefällt mir ausnehmend gut. Ich mag die Farben, zum Duft passt das ganz wunderbar. Und manche Schnitte sehen hochinteressant aus!
Finde ich klasse, wie unterschiedlich die Stücke sind!
rokoud

Re: upps... I did it again

Beitrag von rokoud »

:f010: :n035: :smilie_girl_076:
Antworten