Weihnachts Elf

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von SUS:H »

KREIIIIIIIISCH-ALARM - die ist ja wohl sowas von MEGA - MEGA cool - MEGA genial - MEGA niedlich - MEGA Arbeit .... bin völlig fertig ... und dann noch die Ohren - einfach nur herrlich - bin echt schockverliebt :th3: :th3: :th3:
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Vichylein »

Unglaublich, erstmal die Idee entwickeln, dann umsetzen, da wär ich schon 30 x gescheitert und dann noch jedes Stück so schön herrichten.
So eine schöne Weihnachtsseife hab ich noch nie in meinem Leben gesehen,
Ich verneige mich in Ehrfurcht:
:k015: :k015: :k015: :k015:
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Brycha »

Der reine Wahnsinn! Echt grandios!
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von LuzDari »

Ich schmeiß mich hin :g040: :g040: :g040:
So was tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Meine Hochachtung!!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Albizia
Beiträge: 1807
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:33

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Albizia »

Man denkt, man hat schon alles gesehen und dann kommt sowas. Unglaublich! :g040:
Benutzeravatar
Hope
Beiträge: 1127
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:58

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Hope »

:smilie_girl_073: neee das ist echt alles Seife, ich fass es nicht.
Meine Güte was für eine Geduld und Talent du hast, echt ein wunder wunder wunderschönes :smilie_girl_276: Kunstwerk.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Silicea »

:f010: :f010: :f010:
Vielen lieben Dank! Ich freue mich so, über eure Kommentare und über euer Lächeln, dass ich leider nicht sehen kann!

Kennt ihr das: da ist zuerst eine vage Idee, die dann langsam Gestalt annimmt und im Endeffekt geht es dann darum, diese Schritt für Schritt (ein innerer Drang) umsetzen zu müssen. Mit jedem Stückchen vervollständigte sich dann auch das Bild in meinem Kopf.
Hat Spaß gemacht, hat teilweise Nerven gekostet, aber ich bin froh, dass ich es beendet habe.
Mal sehen, was als nächstes kommt...
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Ece »

Wow :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: wie unglaublich schön
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Lotte

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Lotte »

Wahnsinnig schön. Lauter kleine Kunstwerke!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von SapoNette »

Sehr beeindruckend.
Die Elfen sind sehr süß, und dass jeder Elf sich anders auf der Seife bewegt macht sie nochmal so wertvoll. Was für eine Arbeit!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten