Black Beauty

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Black Beauty

Beitrag von Miss Pingle »

Wirklich toll geworden und der Swirl macht aus der Seife ein echtes Schmuckstück!
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Black Beauty

Beitrag von Marianne »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Montag 16. November 2020, 11:05
uj ja bitte ich will auch Anwaschbilder sehen und dann wissen wie viel Du von der Kohle drinnen hast...
Schmuckstücke sind das!
.... würde mich auch interessieren....

Die Seife ist sehr edel, tolles Schwarz mit weissem Swirl und Wellenschnitt - eine ganz vornehme Dame.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Soapman
Beiträge: 178
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 15:14
Wohnort: Wien

Re: Black Beauty

Beitrag von Soapman »

Hallo zusammen.
Ich hab vor sie noch a bissi ruhen zu lassen, aber versprochen ich poste hier wie sie sich beim Waschen verhält. Oder beim "Ausbluten" wie ich das hier gelesen hab. Also demnächst live von der Blutorgie... :smilie_frech_053:
Liebe Grüße - euer Soapman
Benutzeravatar
Soapman
Beiträge: 178
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 15:14
Wohnort: Wien

Re: Black Beauty

Beitrag von Soapman »

Marianne hat geschrieben:
Montag 16. November 2020, 15:27
roseaufdemberg hat geschrieben:
Montag 16. November 2020, 11:05
uj ja bitte ich will auch Anwaschbilder sehen und dann wissen wie viel Du von der Kohle drinnen hast...
Schmuckstücke sind das!
.... würde mich auch interessieren....

Die Seife ist sehr edel, tolles Schwarz mit weissem Swirl und Wellenschnitt - eine ganz vornehme Dame.
Ach ja... Ich hab pro 100g Seifenleim einen Teelöffel Aktivkohle hinein gegeben.
Liebe Grüße - euer Soapman
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Black Beauty

Beitrag von Marianne »

Danke, Soapman :smilie_happy_076:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Black Beauty

Beitrag von ankoetti »

Huuuuu, very beauty :smilie_girl_021:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Black Beauty

Beitrag von SUS:H »

hui die ist ja mal richtig Tiefschwarz - super - der weiße Swirl ist toll :sabber_2:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Black Beauty

Beitrag von lilacosmea »

Wunderschöne Seife. Tiefes Schwarz mit diesem zarten hellen Swirl, genau mein Beuteschema. :sabber_2:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Black Beauty

Beitrag von Annabella »

Die sieht absolut edel aus. :lesen-buch44:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Black Beauty

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, die ist richtig klasse!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten