Corona-Ex

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Corona-Ex

Beitrag von SUS:H »

chesta11 hat geschrieben:
Samstag 21. November 2020, 11:17
Super Stempel und der Farbverlauf ist toll. Schön wenn man von Kollege solche Wertschätzung erfährt und an einen gedacht wird. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
ich danke Dir - ja genau - wir befinden uns seit März im Homeoffice und wenn man dann sowas geschickt bekommt - per Post mit nem handgeschriebenen Brief - geht einem das richtig ans Herz - kann nur jedem empfehlen in der heutigen Zeit mal nen Brief zu schreiben - das gibt Wärme im Herzen :036:
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Corona-Ex

Beitrag von Viola2020 »

Der Farbverlauf begeistert mich.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Corona-Ex

Beitrag von Sommerpunkte »

Die sind ja wohl genial! Herrliche Seifen :smilie_happy_011:

Bei den Stempeln sollte dein Kollege in Serie gehen ... ich glaube hier gäbe es eine lange Bestellliste.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Corona-Ex

Beitrag von Lilaseife »

Wow, die sind aber schön :sabber_2:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Antworten