Seite 1 von 3

Espresso - One Pot Wonder

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 15:06
von Lotte
Hallo Zusammen,

da unsere Bestände bei der Kaffeeseife dahinschmelzen und wir dringend wieder Nachschub benötigen, ist diese hier gestern entstanden.

Rezept war ein einfaches 25 er und als Laugenglüssigkeit habe ich Espresso genommen.
Vier verschiedene Brauntöne angerührt, Heilerde, Kakaopulver und Tiox.
Und als One Pot Wonder in die Blockform.

Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Freue mich über euere Kommentare.

Danke fürs Reinschauen!

Re: Espresso - One Pot Wonder

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 15:31
von rokoud
sehr, sehr schick!

Re: Espresso - One Pot Wonder

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 16:14
von Regina1
Mir gefallen sie sehr gut. :sabber_2:

Re: Espresso - One Pot Wonder

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 16:54
von Tryit
Tolle braune Schichten, eine sehr schöne Seife ist Dir da gelungen. Ich finde, mit der One Pot Wonder-Technik erzielt man immer wieder schöne Muster.

Re: Espresso - One Pot Wonder

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 17:25
von hüttelputz
:c041: wie klasse!

Weisst Du, was gestern auf meine ToSeifelListe gesprungen ist.
Ebensolche Kaffeeseife!

Ich hoffe sehr, dass meine auch so schön wird wie Deine. (Sonst wird sie schamhaft unterschlagen)

Re: Espresso - One Pot Wonder

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 17:28
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Espresso - One Pot Wonder

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 17:52
von Marianne
Wow, sowas von schön! Und das Drachenauge ist Mystik pur!

Re: Espresso - One Pot Wonder

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 18:15
von Lotte
Danke Ihr Lieben!

Re: Espresso - One Pot Wonder

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 18:21
von Lotte
hüttelputz hat geschrieben:
Samstag 14. November 2020, 17:25
:c041: wie klasse!

Weisst Du, was gestern auf meine ToSeifelListe gesprungen ist.
Ebensolche Kaffeeseife!

Ich hoffe sehr, dass meine auch so schön wird wie Deine. (Sonst wird sie schamhaft unterschlagen)
Die wird bestimmt toll, bin schon gespannt drauf!

Re: Espresso - One Pot Wonder

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 18:28
von Lotte
Tryit hat geschrieben:
Samstag 14. November 2020, 16:54
Tolle braune Schichten, eine sehr schöne Seife ist Dir da gelungen. Ich finde, mit der One Pot Wonder-Technik erzielt man immer wieder schöne Muster.
Da hast du Recht liebe Tryit, ich mag die Technik, da geht auch selten was schief!