Lavendula, Rosa und Olive-Kokos

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Lavendula, Rosa und Olive-Kokos

Beitrag von Marianne »

Alle drei sind sehr, sehr schöne Seifen.

Deine Geschichte dazu hat mich schmunzeln lassen; ich erkannte mich darin selber! Auch nach Jahren des Siedens, bin ich immer noch Anfängerin. Grad gestern wanderte eine Honigseife in den Müll, weil Blitzbeton daraus wurde. Aber nicht aufgeben; habe heute nochmal nachgesiedet.

Seife sieden ist ein schönes, spannendes, unberechenbares Hobby.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Lavendula, Rosa und Olive-Kokos

Beitrag von roseaufdemberg »

und wenn ich mir Deine Seifen anschaue dann würde ich bei weder bei der lilafarbigen noch bei der weiss-grün geklecksten nein sagen wenn Du mir eine anbieten würdest!
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Lavendula, Rosa und Olive-Kokos

Beitrag von Freesie »

Sehen alle sehr gut aus, mir gefällt die Letzte besonders gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Kügelchen
Beiträge: 3473
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Lavendula, Rosa und Olive-Kokos

Beitrag von Kügelchen »

Herzlichen Dank an alle!
Ich freu mich grad wie Bolle! Nachdem ich gestern zwei Seifen gemacht hatte und eine wohl demnächst in der Tonne landen wird :smilie_b_365: (die zeige ich erst nach der Reife) freut man sich über das Lob doppelt!

...lauter nette Leute hier... :smilie_girl_299:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Antworten