Sauberblüten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Sauberblüten

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
die neuen Kaleidoskoptools von Love Your Suds sind inzwischen gar nicht mehr so neu und warten schon ziemlich lange in meinem Keller auf ihren Ersteinsatz – das zweite davon kam heute nun auch endlich dran. Die Seife besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Sonnenblumenöl h.o., Kokumbutter, Sojaöl und Rizinusöl, hat einen LU 11% und duftet nach L´ Issey Dizzy.
Sie sind nicht kreisrund, weil ich den Rand abgehobelt habe, der sah wie Silikonakne aus - ganz ohne jedes Silikon....
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende.
Dateianhänge
collagebl.JPG
collagebl.JPG (31.18 KiB) 964 mal betrachtet
collageblü.JPG
collageblü.JPG (25.48 KiB) 964 mal betrachtet
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1733
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Sauberblüten

Beitrag von Renate149 »

Wunderschőne Blűten sind das! Die Farben und das Muster - ich bin geflasht! Wow! :sabber1:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
kellerkind

Re: Sauberblüten

Beitrag von kellerkind »

oh wieder so wunderschöne Blümchen, klasse Farben, da kann man nur staunen!
rokoud

Re: Sauberblüten

Beitrag von rokoud »

Wie lieb von Euch, danke! :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Sauberblüten

Beitrag von SapoNette »

Ich gebe zu, ich hab mir dieses Tool jetzt nochmal auf deinem Blog angesehen, und kann es immernoch kaum glauben, dass dieses Ding sowas liefert. :sabber_2:
Toll anzusehen!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Sauberblüten

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, toll! :smilie_girl_249:
rokoud

Re: Sauberblüten

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :n035:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Sauberblüten

Beitrag von aria »

wow,wenn das nicht wunderschöne Blüten im Naturlook geworden sind, sehr fein.

aria
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sauberblüten

Beitrag von Angiebas »

Wieder super schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Sauberblüten

Beitrag von Sommerpunkte »

Wie schön das Muster zur Geltung kommt, und die Farben warm und harmonisch!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten