Zirbelavokose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

kellerkind

Zirbelavokose

Beitrag von kellerkind »

20201107_141400-1.jpg
20201107_141400-1.jpg (177.1 KiB) 820 mal betrachtet
Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich aber mit der Technik gekämpft hab ein neues Tablet und komme erst langsam hinter die Funktionen aber Tada!!! Hier ist meine Zirbelavokose
Inhalt, nat. Kokosöl, Avocadoöl, Aprikosenkernöl, Rindertalg, Rizinusöl, NaOH, Kastanienmilch (geschälte Rosskastanien im Hochleistungsmixer mit dest.H²O gemixt-war das reinste Schaumbad- und abgesiebt), ZS, salz, Zucker und Seidenprotein, Leim war superbrav, mit wenig blaugrün einen Teil vom Leim gefärbt und eine Topfswirl gemacht.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Zirbelavokose

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden und süße Formen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
kellerkind

Re: Zirbelavokose

Beitrag von kellerkind »

Dankeschön Angie! Ich bewundere schon länger deine herrlichen Seifen :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Zirbelavokose

Beitrag von rokoud »

eine hübsche Farbe
kellerkind

Re: Zirbelavokose

Beitrag von kellerkind »

Vielen Dank!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Zirbelavokose

Beitrag von SapoNette »

Das sind ja hübsche Formen. Der lächelnde Wal ist neu für mich. Sehr niedlich. Und so eine tolle Farbe! Deine Seifenstücke sehen wunderbar aus.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Zirbelavokose

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Farbe, die Formen sind auch allerliebst :smilie_girl_073:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3306
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Zirbelavokose

Beitrag von Sommerpunkte »

Die Farbe und die Formen sind sehr schön - klasse Seiflein
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Zirbelavokose

Beitrag von LuzDari »

Schön cremig und so eine zarte Farbe.
Die Kastanien im Mixer Schreddern ist auch eine gute Idee. Ich koche sie immer aus....
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Lotte

Re: Zirbelavokose

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden!
Antworten