Salty Kitty & I

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Salty Kitty & I

Beitrag von aria »

Ronja,
eine wunderschöne Mieze und ein gar traumhafte Seife im Andenken an sie.
Dein Schmerz ist tief zu fühlen und ich sage dir, es ist gut so. Es ist der Schmerz der Liebe und er darf groß und mächtig sein. Den was würde es aussagen, wenn dieser Schmerz nicht da wäre? Wenn man aber den Mut hat durch diesen Schmerz zu gehen, macht man sein Herz weich und empfänglich, größer und irgendwann hast du ein Lächeln im Gesicht, das tief nach innen und nach außen strahlt, wenn du an deine Katze denkst.
Auch ich drücke dich ganz fest, weine viele Tränen und vertraue deinem Herzen, daß du größer aus diesem Schmerz gehst.

Aria
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Salty Kitty & I

Beitrag von babbelnich »

Aria, Du hast so wunderbare Worte gefunden, da möchte ich mich anschließen!

Es tut mir sehr leid um Deine Kitty, es ist fürchterlich, wenn sie uns verlassen und wir ohne sie weiterleben müssen.
Am 06.11. ist der 5. Todestag meiner Lola und ich weiß noch, wie erleichtert ich damals war, dass ich die Möglichkeit hatte sie friedlich gehen zu lassen. Sie hatte mir an dem Tag auch gezeigt, dass es jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist sie gehen zu lassen.

Frühl dich ganz fest gedrückt.....ach ja die Seife ist deiner Kitty würdig - wunderschön :s035:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Salty Kitty & I

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Ronja,

so eine traurige Geschichte, aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Unsere Fritzi wurde auch so intensiv bedürftig und hat noch beim Tierarzt auf dem Untersuchungstisch laut geschnurrt. Vielleicht wollte sie damit sagen, dass es gut ist, dass sie gehen darf. Vielleicht beruhigte sie sich mit dem Schnurren auch selbst.
Ich denke, dass sie zu Dir kam und sich so um Deine Nähe und Kontakt bemühte, war der Wunsch, sich zu verabschieden.
Du hast dieser niedlichen Katze eine wunderschöne Andenkenseife gesiedet. Auch wenn Du sicher Deine Katze auch so immer in liebevoller Erinnerung behalten wirst.
Ich drücke Dich mal virtuell.
Antworten