Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3310
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Beitrag von Ronja »

Die sind toll!! So schräge weil ungleichmäßige Blümchen wirken so 3dimensional :smilie_frech_053:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
blackcoyote

Re: Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Beitrag von blackcoyote »

Angiebas hat geschrieben:
Mittwoch 21. Oktober 2020, 19:57
Ich finde sie ist sehr schön geworden, trotz aller Widrigkeiten...
Genau das mit dem Leim ist auch mein Problem, kann dir voll nachfühlen...
Wenn ich den Leim flüssig brauche, dickt er viel zu schnell an und wenn ich einen festeren Leim brauche, pürier ich mir nen Wolf...
Ich denke daran war Davinia schuld...
Meinst du wirklich, das war Davinia? Habe schon mehrere Seifen damit beduftet ohne dass sie so schnell fest wurden. Hmm, also der nächste Swirl wird unbeduftet!
Eine Weile ist bei mir nichts fest geworden, jetzt betoniere ich nur noch meine Formen und einige andere Seifen müffeln fröhlich vor sich hin... Hmpf 😂 Muss irgendwann besser werden.
SapoNette hat geschrieben:
Mittwoch 21. Oktober 2020, 20:51
Mich ärgert ja *immer* (?) das Reiskeimöl.
Das liegt bestimmt an deiner inneren Einstellung zum Reiskeimöl 😜😅 Ich liebe dieses Öl! Hab es immer im Haus, im 5 Liter-Kanister, für meine Hunde. Soll beim Muskelaufbau unterstützen, z.B. bei älteren Hunden. Ich denke, das es meinem Hund hilft, deswegen liebe ich es 🙈😉 Vielleicht ist es deswegen immer gnädig bei mir? 🤔
Also hab das Öl lieb und es wird auch lieb zu dir sein. Vielleicht 🙈😂
blackcoyote

Re: Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Beitrag von blackcoyote »

Danke Euch für das Lob 😇🥰
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1522
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Beitrag von Attalea »

Ich finde sie sind genau richtig. Künstlerisch kreative Blumen und jedes Stück ein Unikat! Und das blau ist auch toll. :smileymania1:

Ich weiß, dass es immer nervig ist, wenn man ein bestimmtes Bild im Kopf hat und was ganz anderes rauskommt,
aber nach meinem rosa Swirl-Krimi und dem was ich inzwischen so gelesen habe, ist das wohl auch beim Seifeln nicht so selten,
dass es anders kommt als man denkt. :e020:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Beitrag von Seifenliebe »

Sind super geworden, deine Blümchens
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Beitrag von roseaufdemberg »

ich finde sie auch sehr schön!
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Beitrag von TausendSchoen »

Klasse geworden !
Ich sehe schöne Blumen.

LG
Melanie
Malvina
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Beitrag von Malvina »

Ich finde sie ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Antworten