Schildkröte, wie riech’ ich dich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 835
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Schildkröte, wie riech’ ich dich

Beitrag von SapoNette » Sonntag 18. Oktober 2020, 20:02

Oh, Sonja, da hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt. Die Schildkröten und Muscheln kommen aus der Silikonform. Aber ich hab nicht die Geduld, dieses Miniförmchen immer mit frischem Leim zu befüllen, deshalb drücke ich da Knetseife rein. So kann ich zum Beispiel sechs Schildkröten direkt nacheinander „produzieren“ und einfach „nur“ vorsichtig aus der Form lösen. :c015:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Schildkröte, wie riech’ ich dich

Beitrag von Freesie » Sonntag 18. Oktober 2020, 23:05

Ein schönes Meeresseifchen, schade, dass dir die Duftmischung nicht gefällt. Die Seife wäre doch eine schöne Deko, an eine Stelle legen wo sie sich erst mal „auslüften“kann?
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8739
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schildkröte, wie riech’ ich dich

Beitrag von Regina1 » Sonntag 18. Oktober 2020, 23:34

Diese Seife hast du vor uns versteckt.
Die ist doch super süß.🙋😘
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste