Arielle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Arielle

Beitrag von Silicea »

Die Aufleger habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht und die Meerjungfrauen warteten nur auf ihren Einsatz.
Gestern ist dann die Seife dazu entstanden. Aus 70% festen Fetten, Kokos, Rindertalg, Schweineschmalz und Olivenöl, ist eine wunderbar feste Seife aus der Form gehüpft. Die blauen Meereswellen hätte ich eigentlich etwas dunkler gedacht, und obwohl das Mica Tropical Temptation tiefblau ist, habe ich wie fast immer etwas zuwenig Farbe verwendet.
Jetzt schwimmt Arielle im glasklaren, himmelblauen Meer dahin und damit sie sich nicht so schnell verwäscht, ist sie mit TS übergossen.
Jede einzelne Meerjungfrau ist ein Unikat und Handarbeit.
Welche gefällt euch am Besten?
arielle1.jpg
arielle1.jpg (72.72 KiB) 2019 mal betrachtet
arielle2.jpg
arielle2.jpg (69.99 KiB) 2019 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Arielle

Beitrag von Yucca »

Was für ein Leckerbissen für meine Augen :smilie_girl_323:
Wahnsinnig toll sind sie geworden! Die Arielle in der Mitte gefällt mir am Besten.
Da ist schon einiger Zeitaufwand und Arbeitsaufwand nötig um solche Schätzchen herzustellen!
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Arielle

Beitrag von SapoNette »

So schöne Meerjungfrauen. Am besten? Am besten im Trio, die sind ja der Hammer! Die in der Mitte sieht halt wirklich aus wie eine Spielzeugpuppe, großer Kopf, noch üppigere Haare als die anderen. Die sind aber wirklich alle drei sehr niedlich.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Arielle

Beitrag von rokoud »

Wow, die sind alle toll!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Arielle

Beitrag von Angiebas »

Himmel sind die goldig... WOW...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Arielle

Beitrag von Silicea »

Ich danke euch :f010:
Die mittlere Arielle hab ich als erste gemacht, ich finde sie auch am Besten. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Arielle

Beitrag von Bienchen »

Ganz tolle Seifenkunst! Eine hübscher wie die Andere! ich kann mich für keine entscheiden...
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Arielle

Beitrag von himmelblau »

Die sind ja süß! Klasse umgesetzt! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Arielle

Beitrag von cycas »

Da schmelzen Mädchenherzen dahin!
Die sind traumhaft schön geworden!! Alle drei!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Arielle

Beitrag von Trolline33 »

Die sind alle drei wunder-wunderschön. So grazil und genau gearbeitet. Hut ab. :smilie_girl_112: Die sind ja viel zu schade um sie zu verwaschen........ :a050:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten