Arielle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 2376
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Wien

Arielle

Beitrag von Silicea » Donnerstag 15. Oktober 2020, 10:50

Die Aufleger habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht und die Meerjungfrauen warteten nur auf ihren Einsatz.
Gestern ist dann die Seife dazu entstanden. Aus 70% festen Fetten, Kokos, Rindertalg, Schweineschmalz und Olivenöl, ist eine wunderbar feste Seife aus der Form gehüpft. Die blauen Meereswellen hätte ich eigentlich etwas dunkler gedacht, und obwohl das Mica Tropical Temptation tiefblau ist, habe ich wie fast immer etwas zuwenig Farbe verwendet.
Jetzt schwimmt Arielle im glasklaren, himmelblauen Meer dahin und damit sie sich nicht so schnell verwäscht, ist sie mit TS übergossen.
Jede einzelne Meerjungfrau ist ein Unikat und Handarbeit.
Welche gefällt euch am Besten?
arielle1.jpg
arielle1.jpg (72.72 KiB) 373 mal betrachtet
arielle2.jpg
arielle2.jpg (69.99 KiB) 373 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 915
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Arielle

Beitrag von Yucca » Donnerstag 15. Oktober 2020, 11:20

Was für ein Leckerbissen für meine Augen :smilie_girl_323:
Wahnsinnig toll sind sie geworden! Die Arielle in der Mitte gefällt mir am Besten.
Da ist schon einiger Zeitaufwand und Arbeitsaufwand nötig um solche Schätzchen herzustellen!
Liebe Grüße Yucca

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 802
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Arielle

Beitrag von SapoNette » Donnerstag 15. Oktober 2020, 11:37

So schöne Meerjungfrauen. Am besten? Am besten im Trio, die sind ja der Hammer! Die in der Mitte sieht halt wirklich aus wie eine Spielzeugpuppe, großer Kopf, noch üppigere Haare als die anderen. Die sind aber wirklich alle drei sehr niedlich.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 37431
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Arielle

Beitrag von rokoud » Donnerstag 15. Oktober 2020, 11:42

Wow, die sind alle toll!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6071
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Arielle

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 15. Oktober 2020, 11:43

Himmel sind die goldig... WOW...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 2376
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Wien

Re: Arielle

Beitrag von Silicea » Donnerstag 15. Oktober 2020, 11:50

Ich danke euch :f010:
Die mittlere Arielle hab ich als erste gemacht, ich finde sie auch am Besten. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*

Bienchen
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Arielle

Beitrag von Bienchen » Donnerstag 15. Oktober 2020, 11:56

Ganz tolle Seifenkunst! Eine hübscher wie die Andere! ich kann mich für keine entscheiden...
Liebe Grüße Bienchen

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9833
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Arielle

Beitrag von himmelblau » Donnerstag 15. Oktober 2020, 13:39

Die sind ja süß! Klasse umgesetzt! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 4258
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02
.: Marathonsiederin

Re: Arielle

Beitrag von cycas » Donnerstag 15. Oktober 2020, 14:52

Da schmelzen Mädchenherzen dahin!
Die sind traumhaft schön geworden!! Alle drei!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief

Trolline33
Beiträge: 596
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Arielle

Beitrag von Trolline33 » Donnerstag 15. Oktober 2020, 16:54

Die sind alle drei wunder-wunderschön. So grazil und genau gearbeitet. Hut ab. :smilie_girl_112: Die sind ja viel zu schade um sie zu verwaschen........ :a050:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste