Noch eine Kastanienseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
blackcoyote

Noch eine Kastanienseife

Beitrag von blackcoyote »

Mit Farben hab ich es nicht... Alles wird bei mir leberwurstrosa. Ob braun, ob rot. Gibt alles am Ende Leberwurst 🙈

So denn, was ist drin? Kokos, Olive, Distel h.o., Shea, Fettstange, Rizi, Kastanienfleischpüree. Duft: Marrakesch, LU 20%, Farbe: Eisenoxid (der untere Teil sollte braun werden...)

Passend noch ein paar Kartoffeln dazu 🙈
Dateianhänge
IMG-20201013-WA0004.jpg
IMG-20201013-WA0004.jpg (63.18 KiB) 675 mal betrachtet
IMG-20201013-WA0003.jpg
IMG-20201013-WA0003.jpg (165.82 KiB) 683 mal betrachtet
Zuletzt geändert von blackcoyote am Dienstag 13. Oktober 2020, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Noch eine Kastanienseife

Beitrag von SapoNette »

Marrakesch mag ich auch. Trotzdem gute Farben.
Die goldene Mica-Linie sieht exzellent aus! :sabber1:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Lotte

Re: Noch eine Kastanienseife

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Noch eine Kastanienseife

Beitrag von Angiebas »

Schick geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
blackcoyote

Re: Noch eine Kastanienseife

Beitrag von blackcoyote »

SapoNette hat geschrieben:
Dienstag 13. Oktober 2020, 21:01
Marrakesch mag ich auch. Trotzdem gute Farben.
Die goldene Mica-Linie sieht exzellent aus! :sabber1:
Die Linie ist mein erster Versuch und das Einzige an der Seife, das mir gefällt 😂
Ok, die hellen Flecken finde ich noch gut, sie machen die Seife nicht so eintönig.
Der Rest, also die Farbe... Puhhhh 😂😂😂
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Noch eine Kastanienseife

Beitrag von Regina1 »

Kastanienseifen sind was Feines.
Deine mit Goldadel ist sehr hübsch.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Noch eine Kastanienseife

Beitrag von Kinderzahl »

Es fehlen nur noch der Quark, die Butter und die Leberwurst zu Deinen Kartoffeln, dann wäre das Essen angerichtet ;-))

Aber bitte leg Dir Deine Kartoffeln hübsch beiseite. Zum Aussalzen wären sie aufgrund der Inhaltsstoffe viel zu schade.
Optisch ungeliebten Seifen kann ein neues Leben mit der Methode nach Fabio Ciaglia eingehaucht werden.
Ich habe das nun schon häufiger getan z.B. hier viewtopic.php?f=16&t=47768&p=1445275#p1445275
Die grünen Quader sind dadurch so schön lebendig geworden.

Wie viel Eisenoxid hast Du verwendet?
Schade, daß die untere Schicht nicht so dunkel geworden ist :-/
Aber die Goldader rettet :-D
Antworten