Delfine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Delfine

Beitrag von Rabbit »

Ich habe auch mal wieder geseifelt. Es musste einfach mal wieder sein. Und das ist bei rum gekommen. Ich bin begeistert, das die Seife diesmal genau so geworden ist wie ich es wollte.
Beim ausformen habe ich gemerkt, dass ie noch ziemlich weich ist, deshalb werde ich die Kanten erst in 1 - 2 Tagen bereinigen. Man sieht auch, dass sich beim schneiden kleine Krümelchen auf der Oberfläche abgelagert haben. Die poliere ich dann auch noch weg.

Fette/Öle: Schmalz, Palm, Kokos, Shea, Avocado, Raps
Duft: Lavendel,
Zusätze: NAOH, TIOX, Mica Blau
Siededatum: 12.10.2020

IMG_9872.JPG
IMG_9872.JPG (17.76 KiB) 1610 mal betrachtet
IMG_9873.JPG
IMG_9873.JPG (18.24 KiB) 1610 mal betrachtet
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Delfine

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Delfine

Beitrag von Seifentöpfchen »

Entzückend!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Delfine

Beitrag von SapoNette »

Hella, die ist Wahnsinn! So eine schöne Seife!
Und diese Delfine hab ich auch schon lange im Warenkorb. Mal sehen, wie lange noch es noch ohne diese süßen Schwimmer aushalte. Deine Seife ist auf jeden Fall ein Kunstwerk!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Helma
Beiträge: 911
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Delfine

Beitrag von Helma »

Sehr schön
Siko

Re: Delfine

Beitrag von Siko »

Sehr maritime Seife mit ganz besonderen Hauptdarstellern. Seit ich Delfine mal life gesehen habe bin ich ihnen sehr zugetan.
Aber nein ich brauche keine neuen Herausforderungen :c041:

LG Siko
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Delfine

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Lotte

Re: Delfine

Beitrag von Lotte »

Sehr schöne Stücke sind das geworden!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Delfine

Beitrag von Ece »

Die sind wirklich sehr schön geworden. Dein hellblau sieht toll aus und ich glaube die Delfine sind kleiner als die, die es sonst so gibt. Kann das sein, oder wirkt das nur so?
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Delfine

Beitrag von Rabbit »

:019:

Ich hätte die Delfine auch gerne ein bißchen größer gehabt, aber die "Röhre" ist nun mal so. Darum habe ich auch 2 in die Seife gegeben.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten