Titanic Gold

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1682
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Titanic Gold

Beitrag von Renate149 »

Kaolin in der Seife ist wunderbar!
Die Duftkombination von ÄÖ Zitrone mit PÖ Englische Rose steht nun auch auf meiner Liste jener Duftmischungen,
die ich unbedingt probieren möchte.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Titanic Gold

Beitrag von TausendSchoen »

Sieht klasse auch richtig Royle mäßig.

Ich dachte ÄÖ Zitrone hält nicht in Seife ?

Gefällt mir Luxus pur !

LG
Melanie
Benutzeravatar
Agi
Beiträge: 478
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:58
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Gießen

Re: Titanic Gold

Beitrag von Agi »

Eine wunderschöne Seife hast du da gezaubert. Ich finde es auch schade, dass man noch nicht durchs www riechen kann, Zitrone mit Rose klingt ziemlich schräg aber interessant.
LG
Agi
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Titanic Gold

Beitrag von Kinderzahl »

Deine Seifen sind richtige Schätzchen!!!
Die hast Du sicherlich vor dem Untergang bewahrt ;-)) ;-))
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Titanic Gold

Beitrag von roseaufdemberg »

Agi hat geschrieben:
Donnerstag 8. Oktober 2020, 19:01
Eine wunderschöne Seife hast du da gezaubert. Ich finde es auch schade, dass man noch nicht durchs www riechen kann, Zitrone mit Rose klingt ziemlich schräg aber interessant.
LG
Agi
gar nicht schräg - Zitrone und Rose geht in Richtung Nivea - das hab ich mal wo gelesen und habs dann ausprobiert
ich find ihn wesentlich opulenter und viel reicher aber deutlich in Richtung Nivea - ich habe mittlerweile seit 3 Jahren ein kleines Fläschchen hier stehen da kommt Tropfenweise mal Zitrone mal Rose rein - und ich schreibe penibel mit wieviel wovon drinnen ist - einmal hab ich die Mischung in einer Handcreme verwendet und meine Mädels haben den Duft schon bei der Tür gerochen! sie konnten jetzt nicht sagen ob es Nivea wäre aber dass es ein bestimmter Handcremeduft ist haben sie erschnuppert...
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Titanic Gold

Beitrag von Gishlaine »

Oh, Deine Seife ist herzallerliebst. Was für ein Olivenöl hast Du benutzt? Sie ist so superweiß oder kommt das nur vom Kaolin?
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Titanic Gold

Beitrag von Annika »

Wenn man nur den Arm durch den Bildschirm stecken könnte, um sie zu schnappen, dran zu schnuppern und wieder zurück zu legen...
Die Duftkombi klingt total spannend, denn Rose allein mag ich eigentlich nicht wirklich. Aber mit Zitrone zusammen riecht's in Richtung Handcreme, klingt spannend!
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Titanic Gold

Beitrag von lausmaus »

Gishlaine hat geschrieben:
Donnerstag 5. November 2020, 20:44
Oh, Deine Seife ist herzallerliebst. Was für ein Olivenöl hast Du benutzt? Sie ist so superweiß oder kommt das nur vom Kaolin?
Das ganz helle Olivenöl von Bertolli, das ist mit gelbem Etikett. Mittlerweile gibt es auch eine Billigvariante davon im Lidl.
Da ist ja noch Tiox mit drin, das macht die Seife so schneeweiß.
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Titanic Gold

Beitrag von lausmaus »

Annika hat geschrieben:
Donnerstag 5. November 2020, 21:43
Die Duftkombi klingt total spannend, denn Rose allein mag ich eigentlich nicht wirklich. Aber mit Zitrone zusammen riecht's in Richtung Handcreme, klingt spannend!
So ging es mir auch, ich konnte mir unter dem Duft nichts vorstellen, bin aber dem Titanic Hype verfallen. Jetzt weiß ich warum, der Duft ist wirklich einzigartig :lesen-buch44:
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Titanic Gold

Beitrag von Connie »

Hatte die eine Gelphase?
Antworten