Haarbaum... Plus Schaumbild nach 5 Wochen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3981
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Haarbaum... Plus Schaumbild nach 5 Wochen

Beitrag von AzurEngel »

Nette, das ist eine super Haarseife! Vielen Dank für's Teilen deiner Idee mit dem Eigenhaarverseifen und auch für das Schaumbild. Das werde ich auch mal versuchen.

Ich habe noch Wolle von Sheikha's Schafen und Tussah-Seide hier. Demnächst steht ein Besuch beim Figaro an. Ich glaube, dann mache ich nach meinem bewährten Rezept drei Vergleichsseifen, mit jeder Haar-Art eine. Allerdings als OHP. Bin mal gespannt, was das dann ergibt. Ich werde im Haarseifen-Thread berichten.

Du bringst mich ja auf Ideen... :smilie_happy_076: Danke! :smilie_girl_063:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten