Herzblatt und Sommerfreuden

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Herzblatt und Sommerfreuden

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
der Sommer geht zuende - aber es gibt ja auch noch Hallenbäder… :smileymania1:
Und ein Herzblatt hat jeder gerne dabei….
Die Seifen bestehen aus Kokosöl, Distelöl h.o., Palmöl, Haselnussöl, Sojaöl und Rizinusöl, haben einen LU von 11% und sind mit Quitte (Herzblatt) bzw Currant In The Sun und Kome & Kajitsu (Bikini) beduftet.
Ich habe ja schon einige Shaperseifen gemacht – aber diese Shaper waren bisher die schwierigsten. Denn da sie unten jeweils offen sind, haben sie den verdrängten SL nicht aus, sondern zurück in die Form befördert… :smilie_girl_004:
Und leider wurde den „Sommerfreuden“ ein wenig zu heiß, so dass sich im Braun einmal mehr weiße Schlieren finden, die gänzlich unbeabsichtigt waren. :red3:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Wochenanfang.
Dateianhänge
collageh.JPG
collageh.JPG (26.31 KiB) 999 mal betrachtet
DSC05344.JPG
DSC05344.JPG (57.43 KiB) 999 mal betrachtet
collagehs.JPG
collagehs.JPG (26.5 KiB) 999 mal betrachtet
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Beitrag von TausendSchoen »

Chic

Vor allem die Bikini Seife....

Du warst aber lange in der Sonne so schön gebräunt. :f010:

LG
Melanie
rokoud

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
Feline314

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Beitrag von Feline314 »

die sind ja süß!
rokoud

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Beitrag von rokoud »

:f010:
Mene
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:33
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Beitrag von Mene »

Eine Bikini-Seife, das ist der Knaller!
Liebe Grüße
Mene
rokoud

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Beitrag von rokoud »

:f010:
Lotte

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Beitrag von Lotte »

Einfach nur klasse !!!
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Beitrag von yogablümchen »

Die sind ja toll.
Shaperseifen...... ich bin da nicht auf dem Laufenden , wie die Technik funktioniert.

Muss ich mal nachforschen.
rokoud

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Beitrag von rokoud »

:f010:
so lieb!!!! :n035:
Antworten