Annika Drachenblut

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lotte

Re: Annika Drachenblut

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden! Tolle Farbe!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Annika Drachenblut

Beitrag von Regina1 »

Klasse deine neuen Seifen.
Besonders schick die tollen Fotos.👏💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Annika Drachenblut

Beitrag von Ece »

Meine Güte, Kinderzahl, wie kreativ du mal wieder bist. Es könnten auch Bilder aus einem Saurierfilm sein. Irre gut fotografiert. :smilie_girl_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9387
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Annika Drachenblut

Beitrag von SapoNette »

Seifentöpfchen hat geschrieben:
Samstag 19. September 2020, 08:30
Die Rundlinge schauen aus wie poliertes Holz, super gelungen!
GANZ genau das hab ich auch gedacht. :sabber1:
Die muss ich dir nachmachen. So schön, ich kann mich kaum halten. :sabber_2:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Annika Drachenblut

Beitrag von Kinderzahl »

Ihr Lieben!
Habt alle ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und das Interesse :-) :-D
Die Photo-Lobe gebe ich selbstverständlich an meine Schwester und meinen Filius weiter!!

Annika hat geschrieben:
Samstag 19. September 2020, 07:46
... Freu mich sehr, ein Anschauungsobjekt bekommen zu haben :) Liegt schon in der Schlange für das Waschbecken :coolgirl:
Gern geschehen. Auf Deine konstruktive Kritik freue ich mich jetzt schon :-D

Tryit hat geschrieben:
Samstag 19. September 2020, 08:45
Wow, ist das eine tolle Farbe. Diese Tonerde kannte ich noch nicht.
Akira hat geschrieben:
Samstag 19. September 2020, 16:02
Diesen Link habe ich mir gleich gespeichert.
SapoNette hat geschrieben:
Samstag 19. September 2020, 21:28
...Die muss ich dir nachmachen. So schön, ich kann mich kaum halten. :sabber_2:
Weitere Infos zu der Tonerde habe ich in meinem Eingangsbeitrag eingefügt.
Bin gespannt auf Eure Ergebnisse. Vielleicht berichtet Ihr mir?

yogablümchen hat geschrieben:
Samstag 19. September 2020, 08:50
Ob eine Seife aufwändig ist, daß wissen doch nur Sieder. Darum kommt es darauf doch nicht wirklich an...
Und sie duftet bestimmt auch ganz toll.
Ich wäre sehr zufrieden.
Du hast recht, den Aufwand beim Sieden können nur 'Eingeweihte' beurteilen. Ich mag schlichte Seifen ebenso wie aufwendige. Sorry, wenn ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe. Und mit dieser Resteverwertung bin ich absolut zufrieden: Farben, optischer Eindruck und Duft stimmen einfach :-)

Rabbit hat geschrieben:
Samstag 19. September 2020, 10:28
Durftest du echt die Drachen deines Kindes fürs Shooting benutzen?! :smilie_girl_112:
Ja, Sohnemann war zwar erst skeptisch, weil er dachte, die Saurier würden auf immer und ewig entführt ;-))
Doch dann war er mit Eifer und Begeisterung dabei alles in Szene zu setzen :-)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Annika Drachenblut

Beitrag von hüttelputz »

Dieser Glanz, die tolle Farbe und dazu monströs in Szene gesetzt! Sehr schön, und der Duft ist auch ganz fein!
Ich glaube, dass sich Drachenblut und die Erde aufs Beste ergänzen, um diesen satten Farbton zu machen.
Nea
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:44

Re: Annika Drachenblut

Beitrag von Nea »

Tolle Seife, cool fotografiert. Da könnte man fast einen Cartoon draus machen.
Liebe Grüsse. Nea
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Annika Drachenblut

Beitrag von Freesie »

Das ist mal eine Farbansage, wow. Diese Tonerde kannte ich auch nicht, Wieder etwas dazugelernt. Und Ein tolles Foto mit den Dinos.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Antworten