Weihnachtsseifchen 2020

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5611
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von lessien »

Huhu Ihr Lieben :smilie_girl_112:

Ich habs geschafft, mein diesjähriges Weihnachtsseifchen ist fertig :smilie_girl_076:
Eigentlich wollte ich einen schönen Swirl machen, doch der Leim zog wieder so schnell an. Warscheinlich lag es am Reiskeimöl? Na ja, nützt ja nix, meine Farbe in den dicken leim gegossen, mit dem Teigschaber alles verteilt. Sah schon wurstig aus *g
Nach dem Aufschneiden, war ich ein bisschen besänftigt, denn sie gefällt mir sehr gut, auch der Duft :n065:
Sie wollte mal wieder so werden....hehe
Weihnachtsseifchen2020_1.jpg
Weihnachtsseifchen2020_1.jpg (91.43 KiB) 1521 mal betrachtet
Die inneren Werte:
Stempelfeinrezept mit Reiskeimöl
Distel hO, Kokos, Reiskeim und Rizi
Seide in die Lauge und Kokosmilch in den Leim, 25% Flüssigkeit und 7% UL.
Mica Passionata und Enchanted Forest von U-Makeitup
Der Duft eine Mischung aus Orangenblüte Verseifer und Sandalwood von NG. Ich hoffe, er hält sich schön lange.

Euch eine schöne Woche :hallo1:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Anfängerin »

Schaut sehr schmusig aus. :smilie_girl_112:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1695
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Renate149 »

Die Farben gefallen mir sehr gut.
Eine wunderschöne Marmorierung ist da entstanden, ob gewollt oder nicht! :sabber_2:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Lotte

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden!
rokoud

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von rokoud »

Sehr schick!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Rabbit »

Sieht sehr gut aus, die Farben schon richtig auf Weihnachten eingestellt. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Angiebas »

Toll geworden, die feinen Linien finde ich großartig...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Iuria

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Iuria »

Oh, sehr schön und sieht überhaupt nicht nach Spachteln aus! Den Duft stelle ich mir auch toll vor!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9290
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von SapoNette »

Die Seife sieht toll aus.
Ich möchte zwar noch nicht an Weihnachten denken, denn ich hatte für dieses Jahr einfach noch nicht genügend Sommer.
Dennoch: Deine Seife kommt als Sommer UND/ODER Weihnachtsgeschenk gut rüber. :sabber1:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Weihnachtsseifchen 2020

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht wunderbar aus, ein perfektes Weihnachtsgeschenk, der Duft klingt echt interessant
Antworten