Seite 1 von 2

Versuch eines One Pot Wonders

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 18:05
von Lotte
Hallo Zusammen,

gestern hatte ich mal wieder Zeit und ich habe mich an einem One Pot Wonder versucht.
Die erste Hälfte war noch ok, aber dann war der Leim nicht mehr flüssig genug, aber seht selbst.
Jedesmal wieder eine Überraschung beim abschneiden.

Inhalt: Kokos,Raps, Olive, Sheabutter
Duft leider vergessen!

Danke für‘s anschauen!

Re: Versuch eines One Pot Wonders

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 18:12
von rokoud
aber sie ist trotzdem hübsch geworden!

Re: Versuch eines One Pot Wonders

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 18:13
von lausmaus
Das sieht doch toll aus, wie eine schwarze Feder :smilie_girl_321:
Die tollsten Ergebnisse kommen oft als Überraschung zu Tage.

Re: Versuch eines One Pot Wonders

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 18:19
von nauticMonster
Einfach wunderschön!

Einerseits schade, dass solche Besonderheiten immer nur durch Zufall (oder gar Unfall) entstehen. Aber andererseits auch großartig, denn wenn man alles so planen könnte, wäre es ja auch langweilig.

Re: Versuch eines One Pot Wonders

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 18:26
von Freesie
Ein tolles Ergebnis gefällt mir und sieht sehr künstlerisch aus.

Re: Versuch eines One Pot Wonders

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 18:36
von Tryit
Die sieht klasse aus, gerade durch die unterschiedliche Konsistenz des Leims ist ein sehr schöner Effekt entstanden. :smilie_girl_323:

Re: Versuch eines One Pot Wonders

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 18:38
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Versuch eines One Pot Wonders

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 20:43
von mama-niki
Sowas bekommt man gewollt gar nicht hin. Die Seife sieht wunderbar aus. Grade durch den Kontrast von Filigran und Homogen (oder wie man das nennen soll).

Re: Versuch eines One Pot Wonders

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 21:18
von SapoNette
Sehr besonders. Ich mag die Farbübergänge deiner Seife sehr. Ein bisschen ist das schwarze auch wie ein Wimpernkranz. Hübsch, mag ich. :smilie_girl_112:

Re: Versuch eines One Pot Wonders

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 22:07
von Lotte
Danke, lieb von Euch!