Wellenrauschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Wellenrauschen

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich viele schöne filigrane One Pot Wonder - Seifen gesehen - aber noch keine mit breiten Streifen.
Wie das wohl aussehen mag? Da der filigrane One Pot Wonder - Swirl zwar auf meiner to do-Liste steht, aber nicht eilt, habe ich meinem "Experimentiergeist" nachgegeben, ein Rezept mit eher niedrigem Ölsäurewert erstellt, nur drei wirklich ganz kurze Püristöße gemacht und zwar noch fließfähigen, aber doch schon sehr dicken SL in der Kanne gehabt. Das gab etwas breitere Streifen, und ich mag das Ergebnis. :smilie_girl_112:
Die Streifen sind auch tatsächlich gar nicht so breit geworden, wie ich angenommen hatte.
Die Seife besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Sheabutter, Wiesenschaumkrautöl, Jojobaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Lotus Blossom & Waterlily.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagew.JPG
collagew.JPG (28.94 KiB) 1106 mal betrachtet
collagewe.JPG
collagewe.JPG (27.44 KiB) 1106 mal betrachtet
collagewel.JPG
collagewel.JPG (25.84 KiB) 1106 mal betrachtet
UlrikeB.

Re: Wellenrauschen

Beitrag von UlrikeB. »

die sieht superschön aus!!
Lotte

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Lotte »

Die sind klasse geworden!
rokoud

Re: Wellenrauschen

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben! :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Wellenrauschen

Beitrag von SapoNette »

Ich staune, liebe Sonja. Die ist hammerschön!
Das ist wirklich Wellenrauschen durch und durch.
:smilie_frech_053:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Wellenrauschen

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Rabbit »

Oh wie schön. Ich liebe maritime Seifen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schick geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Wellenrauschen

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :n035: :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Wellenrauschen

Beitrag von christel »

Die Seife hat ihren Namen echt verdient un d sie sieht wunderschön aus :smilie_girl_323: :sabber_2:
Antworten