Punkterlseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Punkterlseife

Beitrag von Chrissiem »

Der Aufwand hat sich aber sehr gelohnt! Die ist sowas von niedlich geworden, deine Punkterl Seife!
Liebe Grüße,

Christina
Lotte

Re: Punkterlseife

Beitrag von Lotte »

Die ist klasse geworden, gefällt mir gut!
rokoud

Re: Punkterlseife

Beitrag von rokoud »

hübsch!
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Punkterlseife

Beitrag von Firewitch »

Polkadots gehen imma! Und auch, wenn Du weniger aufwendige Seifen bevorzugst, so ist diese hier klasse gelungen. :lesen-buch44:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Punkterlseife

Beitrag von lausmaus »

Schöne Polkadots.....ich hab mir auch geschworen: einmal und nie wieder :smilie_girl_112:
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Punkterlseife

Beitrag von seifensack »

Wie schöne, diese Seifen. An so etwas habe ich mich auch noch nicht herangewagt. Lanfsam werden dafür meine Swirlseifen besser. Aber so ein schöner, zarter ist mir noch nicht gelungen. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Punkterlseife

Beitrag von Annabella »

Deine Punkterl gefallen mir sehr gut. Die ganze Arbeit und der Aufwand haben sich definitiv gelohnt. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Punkterlseife

Beitrag von Minka »

Nein, die ist ja der Wahnsinn!!! :smilie_girl_323: Ich liebe alles Gepunktete! Die muss ich jetzt auch mal ausprobieren, auch wenn es doch etwas aufwändig ist, zwei Tage lang Seifen zu machen. Aber das sieht ja echt toll aus, die würd ich nicht mehr weggeben. :c041:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Punkterlseife

Beitrag von Gishlaine »

Deine Seife ist wirklich niedlich, aber wie Du schon schreibst, es macht viel Arbeit und eine einfach gestaltete wäscht sich genauso gut. Aber fürs Auge ist´s halt was.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Punkterlseife

Beitrag von Freesie »

Sieht ganz toll aus das grün mit Weiß passt Super und deine Pünktchen machen sofort gute Laune.

Ich hätte es vermutlich anders angegangen: in Strohhalme weißen SL gießen und in den grünen SL die Fertigen Stäbe stecken, selbst habe ich es noch nicht probiert, daher weiß ich nicht ob es so auch funktioniert und Ist vermutlich genau so aufwendig.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Antworten