Rosa Marbleseife als Stempelplattform

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Rosa Marbleseife als Stempelplattform

Beitrag von Ece »

Ich hatte lange keine Zeit in der Galerie zu stöbern. Jetzt musste ich erst mal nachholen, viel bewundern und loben.
Zum Seifeln hatte ich auch nicht viel Zeit. Obwohl ich meine neuen Stempel erhalten habe und es ganz schlimm in den Fingern gejuckt hat, hatte ich keine Gelegenheit, sie zu testen. Jetzt endlich am Mittwoch stand ich an den Pötten.

Ich wollte schon immer mal eine Marble Seife machen. Ich glaube es hat ganz gut geklappt und meine neuen Stempel konnte ich nun auch endlich ausprobieren.

Einige habe ich in Istanbul machen lassen und manche bei Ali bestellt.

Verseift habe ich, Rindertalg, Kokos, Distel, Reiskeim, Kabu, Rizi. Duft ist Rose und Lavendel mit wenigen Tropfen Patchouli. Viel Goldpuder und Rosa Mica


E556F22E-741B-4A23-99EC-590F7E546F2A.jpeg
E556F22E-741B-4A23-99EC-590F7E546F2A.jpeg (135.52 KiB) 1612 mal betrachtet
Ich hoffe sowohl meine Seifen, als auch meine Stempel gefallen euch :smilie_happy_076:

Ich mag sie :smilie_girl_022:

Edit: Tippfehler und noch ein Fehler :)
Zuletzt geändert von Ece am Samstag 5. September 2020, 19:43, insgesamt 4-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Rosa Marpleseife als Stempleplattform

Beitrag von rokoud »

wunderbar gelungen!
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Rosa Marpleseife als Stempleplattform

Beitrag von aria »

tolle Seifen, hast du sie wirklich ohne Schaumfett gemacht ? Und die Stempel sind wunderschön, der Mond mit Zweig, die Spirale und am meisten der Schwan haben es mir angetan. Einfach wunderbar.

aria
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Rosa Marpleseife als Stempleplattform

Beitrag von Ece »

aria hat geschrieben:
Freitag 4. September 2020, 23:10
tolle Seifen, hast du sie wirklich ohne Schaumfett gemacht ? Und die Stempel sind wunderschön, der Mond mit Zweig, die Spirale und am meisten der Schwan haben es mir angetan. Einfach wunderbar.

aria
Danke liebe aria :) und nein natürlich „mit“ Schaumfett (schlag gegen die Stirn) hab‘s glatt vegessen :c015: wird sofort korrigiert
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Rosa Marpleseife als Stempleplattform

Beitrag von Ece »

rokoud hat geschrieben:
Freitag 4. September 2020, 22:31
wunderbar gelungen!
:f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Rosa Marpleseife als Stempleplattform

Beitrag von SapoNette »

Tolle Seife, schöne Farbkombi! Und die Stempel sind alle sehr schön. Der Stempelabdruck ist auch perfekt. Da blicke ich doch gerne sabbernd auf die Fotos. :smilie_frech_053:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Rosa Marpleseife als Stempleplattform

Beitrag von TausendSchoen »

Sehr edel geworden .
Was bezeichnet denn eine Marple Seife ....?

Deine ist richtig schön und die vielen schönen Stempel.
Ja die haben was .
Ich finde das Dromedar entzückend .

LG
Melanie
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Rosa Marpleseife als Stempleplattform

Beitrag von Ece »

Vielen Dank ihr beiden :)

Das ist der Link zu einer Marpleseife

https://youtu.be/sXDFtK5uf6Y
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Rosa Marpleseife als Stempelplattform

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön geworden deine Seifen und die Stempel sind echt toll. Ich finde den Schwan einfach Hammer. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Rosa Marpleseife als Stempelplattform

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten