Schnee-Eule

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Schnee-Eule

Beitrag von Kitti »

hallo ihr Lieben,
seit langem mal wieder geseifelt...und entstanden ist meine Schnee-Eule....verseift habe ich...Reiskeimöl, Avocadoöl, Kokos, Palmkern, Kabu...) Salz,Zucker und Buttermilch, beduftet ist sie mit Amazingly Grace Type von NG, für meine Nase ein verführerischer Duft...
Die Eule habe ich mit kleinen Zuckerksteinchen versetzt...jedes Kristall einzeln mit dem Zahnstocher aufgesetzt... :smilie_girl_249: und so habe ich einen verregneten Nachmittag hinter mich gebracht. Leider schluckt meine Kamera das Silbermica...schade.
Viel Spass beim schauen
Schnee-Eule.JPG
Schnee-Eule.JPG (87 KiB) 2221 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Lotte

Re: Schnee-Eule

Beitrag von Lotte »

Wow, die sind ja wunderschön geworden!
Das hört sich nach viel Arbeit an, die hat sich aber gelohnt.
Die sind wirklich goldig geworden, herrlich!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Schnee-Eule

Beitrag von Angiebas »

Wunderhübsch geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Schnee-Eule

Beitrag von SapoNette »

Die sind SEHR goldig.
Es hört sich echt nach viel Arbeit an, aber das Ergebnis ist es allemal wert!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Schnee-Eule

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Schnee-Eule

Beitrag von Kinderzahl »

Bravo! Bravissimo!!!
Ganz großes Seifenkino!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Schnee-Eule

Beitrag von Rabbit »

Das ist ja eine Fusselarbeit, jedes Zuckerkörnchen einzeln einsetzen. Aber die Arbeit hat sich sowas von gelohnt. Deine Eulen sind zum verlieben süß. :s035: :s035: :s035:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schnee-Eule

Beitrag von Regina1 »

Wie fein und glitzernd deine Svhneeeule.👍💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Schnee-Eule

Beitrag von Gina »

Nicht dein Ernst?! Jedes Zuckerkristall einzeln?! :g040: Wahnsinn was du dir für Arbeit gemacht hast.

Ist jedenfalls toll geworden, ich finde die Eulen richtig süß :smilie_happy_076:

Ich finds auch immer schade wenn die Kamera nicht das einfängt was sie soll. Aber ich kann’s mir vorstellen glitzert bestimmt richtig schön. 😊
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Schnee-Eule

Beitrag von Seifentöpfchen »

Wow, so eine Fitzelarbeit hast du dir angetan, aber es hat sich gelohnt. Tolle Seife!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Antworten