Seite 1 von 5

Schnee-Eule

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 13:06
von Kitti
hallo ihr Lieben,
seit langem mal wieder geseifelt...und entstanden ist meine Schnee-Eule....verseift habe ich...Reiskeimöl, Avocadoöl, Kokos, Palmkern, Kabu...) Salz,Zucker und Buttermilch, beduftet ist sie mit Amazingly Grace Type von NG, für meine Nase ein verführerischer Duft...
Die Eule habe ich mit kleinen Zuckerksteinchen versetzt...jedes Kristall einzeln mit dem Zahnstocher aufgesetzt... :smilie_girl_249: und so habe ich einen verregneten Nachmittag hinter mich gebracht. Leider schluckt meine Kamera das Silbermica...schade.
Viel Spass beim schauen
Schnee-Eule.JPG
Schnee-Eule.JPG (87 KiB) 2222 mal betrachtet

Re: Schnee-Eule

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 13:39
von Lotte
Wow, die sind ja wunderschön geworden!
Das hört sich nach viel Arbeit an, die hat sich aber gelohnt.
Die sind wirklich goldig geworden, herrlich!

Re: Schnee-Eule

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 13:45
von Angiebas
Wunderhübsch geworden...

Re: Schnee-Eule

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 13:52
von SapoNette
Die sind SEHR goldig.
Es hört sich echt nach viel Arbeit an, aber das Ergebnis ist es allemal wert!

Re: Schnee-Eule

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 14:00
von rokoud
hübsch geworden!

Re: Schnee-Eule

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 15:07
von Kinderzahl
Bravo! Bravissimo!!!
Ganz großes Seifenkino!

Re: Schnee-Eule

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 15:38
von Rabbit
Das ist ja eine Fusselarbeit, jedes Zuckerkörnchen einzeln einsetzen. Aber die Arbeit hat sich sowas von gelohnt. Deine Eulen sind zum verlieben süß. :s035: :s035: :s035:

Re: Schnee-Eule

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 17:08
von Regina1
Wie fein und glitzernd deine Svhneeeule.👍💕

Re: Schnee-Eule

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 17:30
von Gina
Nicht dein Ernst?! Jedes Zuckerkristall einzeln?! :g040: Wahnsinn was du dir für Arbeit gemacht hast.

Ist jedenfalls toll geworden, ich finde die Eulen richtig süß :smilie_happy_076:

Ich finds auch immer schade wenn die Kamera nicht das einfängt was sie soll. Aber ich kann’s mir vorstellen glitzert bestimmt richtig schön. 😊

Re: Schnee-Eule

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 18:30
von Seifentöpfchen
Wow, so eine Fitzelarbeit hast du dir angetan, aber es hat sich gelohnt. Tolle Seife!