Stempelliebe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Stempelliebe

Beitrag von maiduna »

Habe endlich meinen neuen Stempel eingeweiht:
Die Geschichte dazu: eine nun liebe Freundin hat mich in der Zeit, als wir einander noch nicht so gut kannten öfters mit Brigitte (statt Bettina - Brigitte ist eine andere Freundin von ihr) angesprochen. Damit ihr das nicht mehr passiert nennt sie uns nun spaßhalber beide "Mrs. B". Ich finde es süß, und wenn ich einen Seifenshop hätte, würde ich ihn so nennen. So bekommen halt nur ganz wenige Freunde eine Mrs. B Seife geschenkt.
Rezept ist eine Wiederholungstat mit Sonnenblumenöl und der Duft ebenfalls - Mischung Kewra, mein Mann liebt ihn.
Dateianhänge
Kewra Sonne.jpg
Kewra Sonne.jpg (178.72 KiB) 1276 mal betrachtet
Alles Liebe Maiduna
rokoud

Re: Stempelliebe

Beitrag von rokoud »

eine nette Geschichte und eine hübsche Seife
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Stempelliebe

Beitrag von Kitti »

schöne zarte Farben (Namensfetterin :smilie_girl_076: ) und ja ist doch eine perfekte Lösung die ihr da gefunden habt....leider kenne ich den Duft nicht, Kewra ist also eine Mischung ?...dein Stempel ist klasse (selbst gefertigt ?)... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Stempelliebe

Beitrag von ankoetti »

Sehr schick. Seife und Stempel.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Lotte

Re: Stempelliebe

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Stempelliebe

Beitrag von SapoNette »

Eine schöne Seife mit toller Geschichte!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Stempelliebe

Beitrag von maiduna »

Kitti hat geschrieben:
Dienstag 1. September 2020, 20:11
schöne zarte Farben (Namensfetterin :smilie_girl_076: ) und ja ist doch eine perfekte Lösung die ihr da gefunden habt....leider kenne ich den Duft nicht, Kewra ist also eine Mischung ?...dein Stempel ist klasse (selbst gefertigt ?)... :k025:
Kewra - ätherisches Öl wird aus der Schraubenpalme gewonnen und ist sehr teuer. Ich habe mal eine Seife gefunden, die mit Kewra bezeichnet war und wundervoll duftetet. Am Schild der Inhaltsstoffe war "netterweise" auch die Duftmischung angegeben, wahrscheinlich eine Annäherung an den echten Duft.

Der Stempel ist von Lumbinigarden und ist toll zu stempeln.
Alles Liebe Maiduna
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Stempelliebe

Beitrag von Kitti »

ahja... der Stempel gefällt mir richtug gut ...Schraubenpalme muss ich mich mal schlau machen...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stempelliebe

Beitrag von sagunto »

Schöne Geschichte :smileygarden_im-garten70:
Wenn ich ein Mann wäre und eine Affäre hätte, würde ich es auch so machen :c041:

Wäre auch ein toller Name für ein Seifenladen= Mrs: B
Die Seife ist traumhaft schön, so zarte Farben und toll gestempelt :g040:

Schraubenpalme muss ich auch mal schauen gehen, kannte ich auch noch nicht.
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3226
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Stempelliebe

Beitrag von Draupadi »

:hallo:
Eine ausgesprochen nette Idee.
Die Seife ist wunderschön!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Antworten