Zanara

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Zanara

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
sie ist noch nicht ganz das, was ich wollte, aber ich bin trotzdem wirklich zufrieden mit ihr. Auf den Fotos gibt es leider auf manchen Stücken kleine Löchlein, die ich noch wegreiben muss, der SL war eben schon wirklich ziemlich dick.... Dabei habe ich nur einen einzigen Püristoß gemacht zum Emulgieren.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Maiskeimöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Suikerspin.
Das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer. :smilie_girl_076:
Habt noch ein schönes Restwochenende!
Dateianhänge
collagez.JPG
collagez.JPG (31.04 KiB) 1031 mal betrachtet
collagez1.JPG
collagez1.JPG (25.35 KiB) 1031 mal betrachtet
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Zanara

Beitrag von Firewitch »

Lob: superschöne Farben - der Swirl ist echt fein, tolle Mamselles, das Schamälleon ist klasse vom Farbverlauf her...

Tadel: kann nicht durch den Monitor greifen und mir eine Lady mopsen! DieJadefarbene wäre meine :smilie_verl_72:

:c015: :f010:
Zuletzt geändert von Firewitch am Samstag 29. August 2020, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9395
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Zanara

Beitrag von SapoNette »

Tolle Farben, super geswirlt liebe Sonja.
Ich himmle auch das Chamäleon an. Das ist ja so schön! :sabber1:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Zanara

Beitrag von Angiebas »

Toll geworden, meine Süße...
Und die DAMEN, herzallerliebst... :smilie_girl_321: :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Zanara

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Euch! :f010:
Meine Damen mag ich auch sehr - und das Chamäleon liebe ich deshalb, weil man alle Reste kreuz und quer reinkippen kann. :c041:
Benutzeravatar
Lavadingens
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 13:00
Wohnort: zwischen HD und KA

Re: Zanara

Beitrag von Lavadingens »

Insgesamt eine sehr gelungene Seife :smilie_girl_276: . Aber diese Damen sind ja das Größte. Herrlich! :smilie_girl_131:
Liebe Grüße, Lavadingens
rokoud

Re: Zanara

Beitrag von rokoud »

:f010:
Lotte

Re: Zanara

Beitrag von Lotte »

Toll geworden, sehr schöner Swirl und die Einzelformen sind sowieso ein Hingucker!
rokoud

Re: Zanara

Beitrag von rokoud »

Dankeschön :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Zanara

Beitrag von Regina1 »

Dein Seife ist perfekt und erst die Einzelformen.👏💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten