Hexenküche querbeet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maravillosa

Re: Hexenküche querbeet

Beitrag von Maravillosa »

Danke Dir, vielleicht wäre das eine echte Alternative für mich!? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Lewisia
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 7. August 2020, 12:30

Re: Hexenküche querbeet

Beitrag von Lewisia »

Hallo lausmaus,
Eine schöne Parade hast Du da! Sieht alles sehr edel aus.
Eine Frage zur Handcreme. Die Stücke verwendest Du wie Handcreme - also Du reibst Dir damit Deine Hände ein? :smilie_denk_10: Ich habe noch nie etwas von Handcreme in fester Form gehört/gelesen.
LG Lewisia
Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Hexenküche querbeet

Beitrag von lausmaus »

Lewisia hat geschrieben:
Dienstag 15. September 2020, 14:22
Hallo lausmaus,
Eine schöne Parade hast Du da! Sieht alles sehr edel aus.
Eine Frage zur Handcreme. Die Stücke verwendest Du wie Handcreme - also Du reibst Dir damit Deine Hände ein? :smilie_denk_10: Ich habe noch nie etwas von Handcreme in fester Form gehört/gelesen.
LG Lewisia
Ja, die kann man in der warmen Hand reiben und das Stück schmilzt dann etwas in der Hand ab. Man reibt halt soviel wie man braucht.
Das Handcreme-Stück kann man dann einfach wieder zur Seite legen. Ich habe ein kleines Döschen dafür, um es auch in der Handtasche transportieren zu können.
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Hexenküche querbeet

Beitrag von TausendSchoen »

lausmaus hat geschrieben:
Samstag 29. August 2020, 19:07
Darf man hier auch was anderes als Seife zeigen?

Heute war endlich das Wetter um die Hexenküche mal anzuwerfen.
86DAEB86-62BF-4152-B655-0DC6EDBFE7D8.jpeg

Die rosa Barren sind Duschbars, die gelben Herzen auch, aber nach einem anderen Rezept und Duft.
Die türkisenen ist Duschbutter aus meinen Seifenresten.
Die dunkelgrünen sind meine heißgeliebten Shampoobars.
Die weißen sind Handcreme.

Ich glaube das reicht mal ne Weile 😜
Gsd habe ich jetzt Deinen Beitrag wieder gefunden.

Ich möchte Duschbars mal probieren.

Welche Zusammensetzung hast Du hier genommen....

LG
Melanie
Antworten