Avocadoseife und Lorbeerölseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Maravillosa
Beiträge: 2415
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 18:37
Wohnort: auf'm platten Land

Re: Avocadoseife und Lorbeerölseife

Beitrag von Maravillosa » Dienstag 18. August 2020, 09:26

Ja, da kannst Du Dir jegliches Geschreibsel tatsächlich sparen! Die Seifen sprechen für sich - traumhaft schön... :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa

Mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2061
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Avocadoseife und Lorbeerölseife

Beitrag von evagomeznu » Dienstag 18. August 2020, 13:21

das ist ja prachtvolle und wunderschöne Seifenstücke!

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 372
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Avocadoseife und Lorbeerölseife

Beitrag von Gina » Dienstag 18. August 2020, 14:13

sidbabe hat geschrieben:
Montag 17. August 2020, 06:55
Gina hat geschrieben:
Freitag 14. August 2020, 23:42
sidbabe hat geschrieben:
Freitag 14. August 2020, 22:03
hört sich fantastisch an und die Seifen dazu sehen herrlich aus❤️❤️😃!!
Ja, du bist schuld daran dass ich diese Form unbedingt haben musste :smilie_girl_103:
Du hast mir mal so ne wunderschöne beige-weiße Seife mit einem herrlichen Duft geschickt (zusammen mit der Transparent-Seife) und da hab ich mich in die Form verliebt. :c015: Die Seife müsste von dir gewesen sein :smilie_denk_10: ich hab das schöne Stück immernoch unangetastet bei mir liegen.
achja die Sonnwindform, das freut mich aber sehr, das du sie liebgewonnen hast😍💕 Schon schrecklich wenn man hier immer angefixt wird oder hihi :f010: ?
Ja aber echt, das Forum hier geht langsam ins Geld :c041:
Hab auch schon wieder einen Stempel gefunden der mir gefallen würde...
Ich bin einfach zu anfällig für Schleichwerbung :smilie_happy_076:

Mein ganzes Bad ist zur Zeit wieder randvoll mit Seifen die gerade trocknen bzw. auf Weiterverarbeitung warten. Und natürlich, wie soll es anders sein, hab ich dann gestern noch spontanen Besuch bekommen, möchte gar nicht wissen was die sich gedacht haben :c041:
Ich musste ne Landkarte mitgeben sonst hätten die den Rückweg nicht mehr gefunden...


Und auch nochmal an alle vielen Dank für die lieben Kommentare :f010:
Anstrengung ist anstrengend :c015:

Wichtelsteckbrief

Alanna
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 19:25

Re: Avocadoseife und Lorbeerölseife

Beitrag von Alanna » Dienstag 18. August 2020, 21:01

Ich finde die Seifen auch wunderschön! :smilie_girl_131: die Formen, die Farben und der Glanz .... und wirklich toll fotografiert!
Ob ich vielleicht auch noch die Formen....? Aber ich hab doch erstmal genug! Vielleicht zu Weihnachten...

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 2432
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: Avocadoseife und Lorbeerölseife

Beitrag von Rokoudchen » Samstag 22. August 2020, 09:37

sehr hübsch!
LG,
Ricarda :coolgirl:

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 372
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Avocadoseife und Lorbeerölseife

Beitrag von Gina » Mittwoch 26. August 2020, 09:56

Alanna hat geschrieben:
Dienstag 18. August 2020, 21:01
Ich finde die Seifen auch wunderschön! :smilie_girl_131: die Formen, die Farben und der Glanz .... und wirklich toll fotografiert!
Ob ich vielleicht auch noch die Formen....? Aber ich hab doch erstmal genug! Vielleicht zu Weihnachten...
Man kann nie genug Formen und Stempel haben :c041:

Vielen Dank freut mich dass sie euch gefallen.
Ich bin ja immer so kritisch...
Anstrengung ist anstrengend :c015:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Avocadoseife und Lorbeerölseife

Beitrag von TiniB » Mittwoch 26. August 2020, 10:19

wunderschön anzusehen.
So richtig authentisch.
TiniB wünscht Euch Allen einen herrrlichen Tag :lesen-buch44:

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2007
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Avocadoseife und Lorbeerölseife

Beitrag von Marianne » Mittwoch 26. August 2020, 10:48

Bin ganz begeistert von deinen Schmuckstücken! :smilie_girl_323:

Würdest du mir verraten, wie die Ölzusammenstellung der Lorbeerölseife ist? Ich hatte mal eine probiert, habe sie aber nicht mehr aus der Form gebracht. Alle Tricks und alles Warten nützte nichts. Meine Mutter mag die so gerne und ich würde ihr deshalb gerne eine sieden, aber mit verbesserter Rezeptur.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 372
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Avocadoseife und Lorbeerölseife

Beitrag von Gina » Donnerstag 3. September 2020, 17:45

Marianne hat geschrieben:
Mittwoch 26. August 2020, 10:48
Bin ganz begeistert von deinen Schmuckstücken! :smilie_girl_323:

Würdest du mir verraten, wie die Ölzusammenstellung der Lorbeerölseife ist? Ich hatte mal eine probiert, habe sie aber nicht mehr aus der Form gebracht. Alle Tricks und alles Warten nützte nichts. Meine Mutter mag die so gerne und ich würde ihr deshalb gerne eine sieden, aber mit verbesserter Rezeptur.
Huhu Marianne,

erstmal möchte ich mich für das Kompliment bedanken. 😊

Ich hab deinen Beitrag schon länger gelesen und auch schon nach dem Rezept gesucht, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass ich das nicht mehr habe, weil mir die Seifen nach dem Ausformen damals so gar nicht gefallen hatten :a050: ich hab die Seifen auch meiner Freundin gegenüber als Kackahaufen-Seifen bezeichnet und mich sehr geärgert.
Komisch, dafür gefallen sie mir jetzt selber ganz gut und auch vom waschen her... da sieht man mal dass man abwarten sollte.

Ich schreibe dir trotzdem eine PN und wenn das Rezept wider erwarten auftaucht, dann bekommst du es. Eventuell werde ich demnächst nochmal eine mit Lorbeeröl sieden -kommt darauf an ob ich Zeit finde- und wenn die gelingt bekommst du eben das Rezept 😉

Liebe Grüße!
Anstrengung ist anstrengend :c015:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 452
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Avocadoseife und Lorbeerölseife

Beitrag von Freesie » Donnerstag 3. September 2020, 20:02

Ganz wunderschön deine Seifen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste