Sensibelchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Sensibelchen

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
mein Sensibelchen besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter, Sesamöl, Sojaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Nag Champa beduftet. Leider waren die Trichterfarben noch einen kleinen Tick zu flüssig, und so wurde sie nicht ganz wie gewünscht. :a025:
Sie hat kleine weiße Pünktchen, weil ich sie noch warm geschnitten habe, aber die gehen nach meiner bisherigen Erfahrung wieder weg.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagem.JPG
collagem.JPG (31.61 KiB) 1646 mal betrachtet
collagema.JPG
collagema.JPG (28 KiB) 1646 mal betrachtet
collageman.JPG
collageman.JPG (21.46 KiB) 1646 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Dienstag 11. August 2020, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Sensibelchen

Beitrag von Gina »

Ui sind die schön 😊
Mir gefallen die Farben gut.

Die sind bestimmt richtig pflegend wenn sie bereit zum Anwaschen sind 😊
rokoud

Re: Sensibelchen

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Sensibelchen

Beitrag von Regina1 »

Schönes Muster. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Sensibelchen

Beitrag von rokoud »

Danke Dir :f010: .
Tatsächlich ist sie ein wenig hübscher geworden als auf den Fotos - ich kann einfach nicht fotografieren....
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Sensibelchen

Beitrag von TausendSchoen »

Schaut sehr interessant aus .
Das entstandene Muster gefällt mir richtig gut .
Bunter Marmor .

LG
Melanie
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Sensibelchen

Beitrag von Kalinka »

Also ich finde sie wunderschön! Tolles Muster, merkt man gar nicht, dass Leim noch zu flüssig war.
LG, Karin
rokoud

Re: Sensibelchen

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Sensibelchen

Beitrag von Seifenliebe »

Sind doch toll geworden.
Ich kenne das mit dem Fotografieren :smilie_happy_076:
Man freut sich über sein gut gelungenes Seiflein, dann guckt man sich die Fotos an und denkt: naja, kommt irgendwie nicht so schön rüber wie in echt :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sensibelchen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, meine Süße... :f010:
Ich mach immer noch Pause, hab nur mal wieder 1 Experiment gemacht... :c015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten