Weil ich das PÖ vergaß,...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Weil ich das PÖ vergaß,...

Beitrag von roseaufdemberg »

könnte von mir sein dass der Duft irgendwo herumsteht und nicht in die Seife will :c041:
ich finde beide toll!
ja ein Seifenschneider ist eine lohnende Investition ich hätte unglaublich gerne einen Tank aber dafür siede ich zu wenig - da reicht mein Kleiner von Ali oder mein Käseschneider...
sonnenkind

Re: Weil ich das PÖ vergaß,...

Beitrag von sonnenkind »

Ich schneide auch mit einem Käseschneider. Den habe ich mir mal für 2,- bei EBay gekauft. Ich siede nur für mich und verschenke einzelne Seifen, daher reicht der eigentlich für mich. Ab und zu bekomme ich die Idee, mir einen "richtigen" Seifenschneider zu kaufen.......aber wahrscheinlich bleibe ich doch bei meinem Käsedingens :coolgirl:
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Weil ich das PÖ vergaß,...

Beitrag von Hugofly »

Mir gefallen beide Seifen sehr gut :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
sonnenkind

Re: Weil ich das PÖ vergaß,...

Beitrag von sonnenkind »

Ich danke euch :smilie_girl_112:
Antworten