Wellengang

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gabi60

Re: Wellengang

Beitrag von Gabi60 »

Vielen lieben Dank für euer Lob. Das spornt an auch Mal was neues zu probieren :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Wellengang

Beitrag von Regina1 »

Ein toller Wellengang hat deine Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Wellengang

Beitrag von Linuxgirl »

Wunderschön. Da will ich jetzt sooofort ans Meer. Gut daß es Samstag nach Lolland geht.
rokoud

Re: Wellengang

Beitrag von rokoud »

Sehr hübsch
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Wellengang

Beitrag von bille »

Wunderschön, die Wellen sind super gelungen. Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf :smilie_girl_321: :smilie_water_005:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Wellengang

Beitrag von Hugofly »

Wunderschön und der Duft passt perfekt :smilie_girl_321:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Wellengang

Beitrag von babbelnich »

Deine Seife finde ich wunderschön.

Danke für das Video, dort sieht es so kinderleicht aus, nur wenn ich so was nachmachen will, spielt meistens der Seifenleim nicht mit, entweder viel zu flüssig oder zu dick.... :u075:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Wellengang

Beitrag von katzenmutter »

babbelnich hat geschrieben:
Donnerstag 6. August 2020, 19:25
Deine Seife finde ich wunderschön.

Danke für das Video, dort sieht es so kinderleicht aus, nur wenn ich so was nachmachen will, spielt meistens der Seifenleim nicht mit, entweder viel zu flüssig oder zu dick.... :u075:
Das kenne ich, geht mir genauso! Aber man ist dann immer so motiviert, wenn so schöne Seifen gezeigt werden, nicht?
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Wellengang

Beitrag von seifensack »

Ach, Leute ich würde gern auch mal so etwas schönes hinkriegen, aber ich schaffs auch nicht. Habe eine Melissenseife gemacht, mit Melisse aus dem Garten. Sie trocknet gerade vor sich hin. PÖ neben Melisse noch Nevonia und Geißblatt. :girlkochen:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten