Seite 1 von 2

Seifen mit viel Avocado

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 22:23
von evagomeznu
Hier noch 2 Seifen, die mir inhaltlich sehr gut gefallen. Die musste ich wieder sieden.

Bei der grüne handelt es sich um eine Avocado Luxus Seife. Diese Steinform heißt Zen und ist von Pavoni. Die Form liegt super in der Hand
30% Avo grün
25% Kokos
20% Mandel
15% Shea

10% Kabu
PÖ: Lavendel Chamomille von BB

Bei der untere handelt es sich um eine Jojoba Haarseife. Rezept von mir:
30% Avocado
25% Kokos
20% Rizinus
20% Straußenfett
5% Jojoba
PÖ: Honeysuckle von GF

Re: Seifen mit viel Avocado

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 22:28
von Ronja
Tolle Seifen - lesen sich super! Hast Du da Farben mi drin?

Re: Seifen mit viel Avocado

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 22:31
von Sommerpunkte
Da sind aber feine Öle in deinen Seifen. Wunderbar glatt und schöne Farben und Formen.

Re: Seifen mit viel Avocado

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 22:50
von Kikimora
Die sehen ja wundervoll aus!!! So eine tolle Farbe und so eine schöne glatte Form! Kommt die Farbe nur von den Ölen?

Re: Seifen mit viel Avocado

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 06:43
von Angiebas
Super schön geworden, meine Liebe...

Re: Seifen mit viel Avocado

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 08:33
von roseaufdemberg
wunderschön sind sie geworden liebe Eva...solche Formen darfst Du hier doch nicht einfach so herzeigen...bei der unteren klopft schon mein Herz *habenwill*

Re: Seifen mit viel Avocado

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 08:39
von Weitsteinerin
wunderbare Seifen....... :smilie_girl_234:

Liebe Grüße
Elisabeth

Re: Seifen mit viel Avocado

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 09:59
von Kalinka
Die gefallen mir auch super! Die Formen, so schön glatt und erst die Farbe! :sabber_2:
Einfach toll!

LG

Re: Seifen mit viel Avocado

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 10:01
von Kunstblume
Ahhhh, die sehen vielleicht toll aus! :sabber_2:

Re: Seifen mit viel Avocado

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 10:28
von Seifenliebe
Sehr schöne Avocadoseifen.
Ich hab vorgestern auch welche gemacht mit 60% Avocadoöl, das ist ein tolles Öl